• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<html> Bilder verlinken usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstConTaCt

Neues Mitglied
huhu folgendes!
Ich hab die jetzt mal zum Test raufgeladen:
TestPage

Ich habe ja hier seitlich Bilder, gibt es die Möglichkeit folgendes zu machen:

Sobald man auf ein Bild drauf klickt, sollte sich eigentlich fast die selbe Seite öffnen, mit dem einzigen unterschied, der Mittelteil, sollte wie folgt ausschauen!

Das Bild sollte mittig in einer normalen Größe dargestellt werden und drunter einzelnen Details über die Person!

Muss ich da folgendes machen:

Bild, einfach verlinken auf die Seite wie ich will und dann einfach mit Tabellen, das Bild ausrichten und die einzelnen Detailpunkte aufschreiben!

Nächste Frage zu HTML:

Wenn ihr den obigen Link anklickt, sehr ihr ja links ein paar verlinkungen!
**PS: Bild mittig soll so dargestellt sein, das Bild selber ist noch nicht hochgeladen, aber jetzt zu meiner Frage, gibt es die Möglichkeit,
sobald man einen Link anklickt und dieser hat Unterseiten, diese gleich drunter in Linkform darzustellen!

Hier einmal eine kleine ungefähre Vorstellung wie das aussehen sollte:

Bilder
- Allytreffen
- Spiel
- usw.

ich hoffe das ist verständlich und irgendwer kennt sich damit aus!

Bild, einfach verlinken auf die Seite wie ich will und dann einfach mit Tabellen, das Bild ausrichten und die einzelnen Detailpunkte aufschreiben!

Das Ausrichten macht man ja auch nicht mit Tabellen sondern mittels CSS.

Ansonsten wäre dein Wunsch nur mit JavaScript, vielleicht auch AJAX, lösbar. Keine HTML-Frage.

sobald man einen Link anklickt und dieser hat Unterseiten, diese gleich drunter in Linkform darzustellen!

Klar geht das. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten zur Lösung, abhängig davon wie du es dargestellt haben willst. Du müsstest im einfachsten Fall eigentlich nur das Submenü halt einbinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben