• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Button mit URL als Teil des Links

Networkwolf

Neues Mitglied
Hallo,

erstmal freue ich mich hier zu sein. Allerdings bringe ich gleich eine Frage mit die ich noch nicht so gefunden haben. Ich weiß auch nicht ob das ganze möglich ist.

Ich möchte gerne einen Button erstellen mit einem Link z.B 123.de/?? die beiden Fragezeichen sollen durch einen Teil der URL ersetzt werden. Wenn die URL z.B 345.de/?ref=Test ist, dann möchte ich die beiden Fragezeichen durch den unterstrichenen Teil ersetzen. Ist das ganze überhaupt möglich und wenn ja, wie mache ich das ?

Ich würde mich sehr über eine konstruktive Antwort freuen.

Beste und Liebe Grüße

Nichts leichter als das. Für eine passende Antwort müsste man aber wissen, woher PHP "ref=Test" bezieht. Also woher kommt die Information zur Erweiterung des Links?

Leider habe ich keine Ahnung wie das Funktioniert. Ich habe nur die Möglichkeit auf meiner Homepage HTML zu integrieren. Die Linkerweiterung soll er aus der URL wählen die, die Person eingibt. Wenn die Ursprungsseite nun www.test123/Link ist dann gibt die Person z.B ein www.test123/Link/?Ref=test dann wird in dem Button ein gewisser Teil des Links durch Test ersetzt.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit HTML aus. Ich bin auch bereit für eine passende Lösung zu zahlen.

Beste Grüße

Zurück
Oben