• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html-code Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratzzz

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute,

Ehm kann mir nur mal kurz einer sagen mit was fürn code ich downloads auf meien seite einbinde freu mich schon auf antworten bei google hab ich leida nichts direcktes gefunden ok Bye

Cool danke für schnelle antwort,
aber ich denk das ist nicht das richtige ich schildere mal mein problem genauer und zwar hab ich halt son prog wo man hps erstellt (keine freepage) und auf der seite möchte ich gerne das son button ist wo er draufklickt und wo dan der andere das ziehen kann von meiner seite aus.

Das kommt ganz darauf an, was du zum Download anbieten willst, bei .exe-Dateien brauchst du nur einen Link zur Datei [Links definieren].

Bei Bildern, Flashs, HTML-Seiten o.Ä. musst du diese zippen [WinRAR] und dann einen Link zur Datei setzen.

ehm was meinst du jetzt genau mit link meinst du eigene datein\eigene videos usw ??? oder url link

EDIT: ah okay habs ;) danggeschön ihr 2 dazu noch eine frage ich hab jetzt den code benutzt den mir "cOenesthesia" gegeben hat ehm und hab halt da den link eingeführ. Nun is es bei mir so ich kann das dann nur downloaden wenn ich *rechtsklick* ziel speichern unter. wie mache ich das dann wenn ich dafür ein button haben will und durch den button gestartet wird muss ich da noch was ändern?!

Mod-Edit: Doppelpost entfernt - bitte den "edit" Button oben rechts benutzen. (Hobbyuser)

entweder über rechtsklick » speicher unter oder man klickt direkt den link an und kann die datei speichern,
sofern's keine datei is, die im browser wiedergegeben werden kann.

wenn du den downloadlink der datei über nen button/bild anzeigen möchtest,
musst du statt des angezeigten textes einfach das bild oder den button einbinden. oO

ja soweit hast du recht aber wenn ich jetzt bei meiner seite da drauf klicken will dann kommt da nichts ich klick zwar drauf aber es kommt nix

wenn man nen link zu nem bild setzt, wird das bild aufgerufen und nicht der speicher-dialog.

gibt sicher gute lösungen dafür, allerdings hab ich mich damit bisher nich beschäftigt...

spontan würd ich in das bild packen und es als .zip oder .rar zur verfügung stellen.

jo in zip ist es verpackt naja egal hauptsache man kann es irgendwie loaden hehe danggeschön für deine hilfe

FleyerShaver schrieb:
head>
<meta http-equiv="refresh" content="2; URL=test.exe">
</head>

das ist doch totaler blödsinn, wann lernen es die leute endlich, dass weiterleitungen nicht verwendet werden sollen?!

so geht das:

Code:
[url="file.ext"]download[/url]

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben