• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html content manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crawler

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde, ich will ein Homepage bauen lassen in reinem html ca(1000 Seiten),alsoohne ajax php und anderen Scripts.
Nun ist die Frage wie kann ich am besten mein Content verwalten, Ändurungen vornehmen (links ect.), ohne das ich alle Files von Hand ändern soll?

Herzlichen Dank.

1000 Seiten, wtf?! Ich rate dir ganz stark das ganze dynamisch zu gestalten mit nur einer Datei (und aufwärts) und dann eben die Daten aus der Datenbank auslesen.

Und wieso willst du ohne PHP arbeiten? 1000 statische Seiten ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe...

1. PHP Seiten sind unsicher(Bruchgefahr)
Falsch!

Es liegt ganz klar an dem Programmierer, der PHP benutzt. Wenn dieser einigermaßen fähig ist, dann ist PHP keineswegs unsicher.

Wenn man natürlich sowas macht:

PHP:
mysql_query("DELETE FROM tabelle WHERE id='".$_POST['eingabe']."'");
dann ist es keineswegs sicher.

das ist der größte stumpfsinn den ich seit langem gelesen habe. die agumente gegen php sind schlicht weg unwissenheit.

wenn du php nicht magst, benutze coldfusion oder c# (aspx).

php mit einem content managment zu vergleichen ist banal, ich vergleiche c++ auch nicht mit windows.

ohje ... :roll:

1. PHP Seiten sind unsicher(Bruchgefahr)
2. Unfreundlich für Suchmaschienen(Pageranking)

1. Was meinst du mit "Bruchgefahr"
2. Das ist schlicht falsch und ein alter (Irr) Glaube, denn:
site:mi-schi.com - Google-Suche

Mit mod_rewrite kann man die URL noch "umschreiben" und fertig ist eine super suchmaschinenoptimierte Seite.
Du kannst auch mit mod_rewrite statische Seiten "vortäuschen". Suchmaschinen (Google) stört die nicht!

Gibt einige CMS die auch reine HTML-Seiten erzeugen können. VIO.Matrix z.B. Damit könnten auch Seiten mit mehreren tausend HTML-Seiten erstellt - ohne php. Die kostenfreie HomeEdition dürfte die 1000 Seiten gerade so verkraften können, hängt nur von dem PC ab auf dem es installiert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben