• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Datei zu PHP <-- fehler in der Darstellung

windows2020

Neues Mitglied
Hey Leute, wie ihr sicherlich schon in der überschrift gelesen habt hab ich Probleme dabei HTML datein zu PHP umzubenennen. Das Problem ist das die seite vollkommen falsch angezeigt wird ô.o

naja...hier mal n screenshot: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...34784166_242033925821187_999122_6364918_n.jpg

und hier die seite, quelltext könnt ihr sicherlich lesen oder? brauch ich nd posten
neuigkeiten

freu mich schon auf geniale lösungsvorschläge :D
danke im voraus :)

okay...dann nochmal schritt für schritt:

ich kann die HTML datei zu PHP umbenennen aber sie wird dann völlig falsch angezeigt :/

ich mache die datei neuigkeiten.html aus dem dropbox folder auf und sie ist so wie sie sein soll!
ich öffne die datei in dreamweaver
markiere mit strg+a alles!
und kopiere mit strg+c
mit strg+o öffne ich home.php
mit strg+a markiere ich alles!
mit entf lösche ich den code aus home.php
und mit strg+v füge ich den code von neuigkeiten.html ein
und mit strg+s speichere ich die datei

Nur zur Sicherheit gefragt: Dir ist klar, daß eine HTML-Datei und eine PHP-Datei zwei völlig verschiedenen Dinge sind?
Ich sags mal so ... "PHP kann HTML" aber "HTML kann kein PHP" ... Von daher ist es in dem Fall Wurscht wenn er nur die Endung ändert. Der Webserver sollte trotzdem das HTML richtig interpretieren wenn es ne PHP Datei ist, die HTML enthält.

@windows2020: Kannst du nicht einfach die HTML Datei auf deinen Server hochladen anstatt bei megaupload?!

Zurück
Oben