• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html.de Threads jetzt bei Twitter verfolgen

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ab sofort können alle html.de Threads auch per Twitter verfolgt werden. Unser Benutzername dort lautet html_de

Werdet jetzt ein Follower von uns und bekommt damit sofort Nachrichten bei neuen Threads: https://twitter.com/html_de

Warum sollte ich erst bei Twitter gucken, ob es neue Threads gibt, wenn ich auch gleich hier gucken kann?

Warum sollte ich überhaupt twittern. Wenn ich Gezwitscher will, kauf ich mir nen Vogel und wenn ich will, dass meine Adresse verkauft wird, dann kann ich sie gleich irgendwo an eine Pinwand hängen.

Wer meckert denn hier?

Ich finde es ja gut, dass die Admins hier was machen und neue Features installieren, nur frage ich mich wirklich, was daran besser sein soll, als direkt hier nach neuen Threads zu suchen.

Das mag für Dich stimmen wenn Du sowieso da bist. Wenn Du auf mehreren Seiten unterwegs bist hilft Dir hingegen vielleicht das Twitter Feature weiter. Das muss diese Seiten ja nicht überflüssig machen (im Gegenteil).

Sprich: Für manche macht es Sinn - die können es nutzen. Für andere eher nicht - die brauchen es ja nicht zu benutzen. Schaden tut es dieser zweiten Gruppe sicher nicht.

Ich meinte, dass bei diesen ganzen "sozialen Netzwerken" doch sowieso nur die persönlichen Daten geklaut und veröffentlicht werden.

Zurück
Oben