• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML.de wird per einstweiliger gerichtlicher Verfügung dichtgemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w7

Aktives Mitglied
Das war ein toller Schock, ich komme aus Frankreich zurück lies alle Zeitungen nach und entdecke in der gestrigen Ausgabe doch tatsächlich im Ressort "Regionalüberblick", "Polizei berichtet" einen Artikel mit der frechen Überschrift "Onlineforum angezeigt". In diesem Artikel las ich dann das HTML.de wegen Betrugs (zu Deutsch: Server wurde angegriffen per DDoS und zu einer Spammaschine gemacht die Markenrechte Dritter verletzt) und Verbreitung von kriminellen Inhalten (s.o.) angezeigt und durch eine einstweilige Verfügung vom Landgericht Rottweil dicht gemacht wird. Ich schreibe euch das hier da ich gestern schon 2h mit den Behörden telefoniert habe und heute nacht 4-5h lang jegliche Gesetze durchgelesen habe und Urteile zum Thema Betrug und Verbreitung krimineller Inhalte. Die Chancen für HTML.de stehen schlecht! Wann der Server durch polizeiliche Eingriffe stillgelegt wird, kann ich noch nicht sagen. Ich jedoch bin so müde, dass ich erst mal Schlaf brauche. Dieser Text hier ist auch nur offiziell, da CISI (unser Rechtsanwalt oO) nicht zu erreichen war und ich von TOMAZU leider auch nichts hörte bzw. keinen Kontakt bekam.

Mit mehr als geschockten Grüßen,

w7

APRIL,APRIL
 
Werbung:
April, April xD

lol...in einem Regionalteil....:p
Und was für ein Zufall...heute ist der erste April;)

mfg Plankton
 
Werbung:
Jop, im inet gibts auch nirgents sonen Bericht...und da war auch einiges Unlogisch;)
w7, wenn du das nächstemal zum Channel joinst...^^


gruß
Bastian
 
Werbung:
Unter 'News' in Pytal ist es das gleiche, angeblich sind die Server wegen nem Wasserrohrbruch schrott;)


gruß
Bastian
 
Bei uns kam so was mal echt in der Zeitung und dann haben die echt die Server von einem dichtgemacht auch ein Forum mit 700 Benutzern oder so genau wegen dem ;-) aber natürlich steht auch unter dem Artikel in WEISS APRIL, APRIL...
 
Werbung:
LoL. Und das ein 13-jähriges Kind mit den Behörden telefoniert, klingt komisch. ;)


MfG, matibaski
 
ey, keine Modbeleidigung hier ;).
Aber mit 13 ist man kein Kind mehr.Aber man ist auch kein Jugendlicher!^^

Gruß
Taris

Danke Taris! Ich habe schon oft mit irgendwelchen Centern telefoniert und wieso sollte da nicht auch eine Behörde dabei sein ? Aber ich close lieber bevor wir hier spammen und flamen...

CLOSE - Ich glaube hier droht Spam/Flame (w7)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben