• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werder05

Neues Mitglied
kann man sich über Html ein eigenes design erstellen, oder muss ich das in einem extra programm machen? , alos vllt hat ja jemand ein programm des einfach ist und das man sich runterladen kann kostenlos. thx im voraus..

kann man sich über Html ein eigenes design erstellen, oder muss ich das in einem extra programm machen? , alos vllt hat ja jemand ein programm des einfach ist und das man sich runterladen kann kostenlos. thx im voraus..

Mit HTML kannst du dir deinen Code so zurechtstricken wie du ihn brauchst - hier ein Div, da der nächste und so weiter. Das Design machst du dann mit CSS: Du definierst die Div-Bereiche einfach so wie du sie brauchst, Rand nach oben, unten, links, Rechts, Farben, Größen etc.

..

das klingt sehr schwierig, gibt es dazu beispiel codes?? bzw. wie kann ich des machen also, ich will das rchts und links grün ist, und das dann ein übergang in der mitt zu weiß ist. wie kann ich das denn dann machen?

Wenn du mit "Design Programm" eine Bildbearbeitungssoftware meinst habe ich schon 3 Möglichkeiten genannt:
- Photoshop (kostenpflichtig)
- The GIMP (open Source)
- Paint.NET (Freeware)

Sonst kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. Designen und auch "Coden" sind auf jeden Fall auch mit lernen verbunden, sonst wird das nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben