• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Dokument verschlüsseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flip4711

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein HTML Dokument erstellt das ich auf CD-ROM rausgeben möchte.
Nun such ich eine Möglichkeit wie ich die Ordner mit den Inhalten verschlüsseln kann. D.h. Das nur die index.html geöffnet werden kann und die übrigen Dateien und Ordner nicht geöffnet werden können
Ist das möglich.

Dann möchte ich noch in der index.html eine Passwortabfrage durchführen um das Dokument überhaupts öffnen zu können. Das geht in HTML ja nicht, oder? Könnt Ihr mir hier was anderes empfehlen?

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten

Viele Grüße

Flip

Hi,

ja das leuchtet ein.
Kann mann denn irgendwie den Zugriff mit dem Explorer auf die CD-Rom verhindern? Ich möchte vermeiden das der Inhalt der CD ROM mit dem Explorer eingesehen werden kann. Falls die CD z.B. in falsche Hände gerät

Vielen Dank

Viele Grüße

Flip

Wenn man keinen Zugriff mehr auf den Inhalt der CD hat, wie soll man dann die Inhalte darauf im Webbrowser darstellen können?

Ich kann Deine Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Du darfst die CD halt nicht in falsche Hände geben :-)

nsonsten gibts vielleicht die Möglichkeit, den gesamten CD-Inhalt irgendwie zu verschlüsseln, so dass jemand, der sich das ansehen will, erstmal das Image auf Platte kopieren und dann entschlüsseln muss...aber das übersteigt hier mein Wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben