• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unpure230

Neues Mitglied
Hi!

Habe HTml- Email entworfen. wird super angezeigt von Outlook Express. Verschickt man sie allerdings an web.de /hotmail etc und öffnet sie dort im browser ..werden sämliche formatierungen / farben etc verändert und falsch angezeigt. wie kann man das umgehen bzw woran liegt das?

danke schonmal für die antworten & liebe Grüße
unpure230

und was kann ich dafür tun , dass auch meines richtig dargestellt wird ? muss doch irgendwie machbar sein. habe mir gerade ein prog runtergeladen und ein vorlage-html-newsletter verschickt- kann auch richtig angezeigt werden. ich habe mein html file bei dreamweaver erstellt und dann mit outlook express verschickt.. als html nachricht bzw briefpaper. Vielleicht muss man etwas im head einfügen?!

ES GEHT NICHT. die lassen keine fremdstyles zu und das kann nicht umgangen werden (hab' ich auch schon versucht...)

Nils aka XraYSoLo

werd mal nicht frech *böseswort-das-rauseditiert-wurde*
Also wirklich!
ES GEHT NICHT. die lassen keine fremdstyles zu und das kann nicht umgangen werden (hab' ich auch schon versucht...)
So eine unverschämte Antwort habe ich selten erlebt! Eine absolute Frechheit! Den User nach mehreren Fragen darauf hinweisen, dass es nicht geht... unerhört! :roll:

(Man beachte die leichte Ironie in den vorigen Sätzen Ausserdem: Was heisst *böseswort-das-rauseditiert-wurde*?)

Zuletzt bearbeitet:
denke mal soll "***" heißen.. bitte tut doch jemand was dagegen! Das Forum hier dorht völlig einzustürzen! *schluchz*
Fredmonster

Mod-Edit: Beleidigung entfernt (Artemis)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben