• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

.html file in einem forum anzeigen....wie ein img

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMoD_MaTriX

Neues Mitglied
es geht um folgendes,ich habe mehrer solcher html dateien
File-Upload.net - Charms.html
diese ganzen screenshots sind aus einem game,welche mir ein programm automatisch erstellt.es werden also automatisch screenshots gemacht und die html wird dann am ende erstellt.
nun möchte ich natürlich mit leichtigkeit diese html in ein forum posten,so das man sie dort alle sehen kann.
leider erstellt das program die html so,das jeder screen unter dem anderen steht,somit wird die liste etwas lang!
ich möchte nun nicht nochmal extra von dieser html screenshots machen müssen um sie dann nebeneinander in eine jpg zu speichern und sie dann als img hochzuladen.
gibt es einen leichten weg wie ich diese html in einem thread anzeigen lassen kann?
ich mein ich hab sowas schon mal gesehen,das man IN dem thread nochmal so ein scrollfenster machen kann,sodas der thread ansich nicht ewigkeiten lang wird,sondern man in dem thread ein fenster hat wo man runterscrollen kann.

oder halt irgendeine möglichkeit wie ich die bilder anzeigen lassen kann.

Hier in diesem Forum kann man HTML-Code mit dem [*code]-Tag posten (das * entfernen natürlich). Das gibt dann den von Dir beschriebenen Effekt.
Was in der Datei drin steht, die Du da zum Download anbietest, wieß ich nicht, ich lad nix runter, was ich nicht kenne. Aber ob Du HTML-Code in einem Forum posten kannst, liegt daran, ob das Forum HTML im Beitrag verarbeitet oder nicht.

dann hilft mir das nicht weiter ^^
ich kann es halt nicht anders,als die html hochladen,....sonst hätte ich das problem ja garnicht.

es geht um das forum d2jsp.org

in der html sind halt nur die ganzen screenshot der gegenstände aus dem game.

Warum fragst Du das eigentlich nicht in dem Forum, wo Du das Problem hast? Nicht, dass ich Dich hier wegekeln wollte oder sowas, aber wenn ich Probleme mit X habe, dann versuche ich das auch mit X zu lösen, nicht woanders.
In HTML-Code können keine Screenshots sein, nur URLs auf Screenshots.

Welche Datei ist es denn genau?
Dein Link zeigt auf eine komplette Internetseite.
Willst du die ganze Seite einfügen?
Ansonsten selektiere doch erstmal was du genau einfügen möchtest.

Und dann stellt sich noch die Frage:
Darfst du das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
alles was in der mitte für screenshots sind
also ja,die ganze seite

ok,da ich ein klares html problem hatte,dachte ich das ich hier in einem html forum richtig bin.
anscheinend nicht^^
und nach 24 std noch nicht annähernd eine lösung,schade.
also hier "werden sie nicht geholfen"!
trotzdem danke für 102 views :D
Closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mehr Geduld wie einen Tag solltest du schon mitbringen, hat keiner gesagt, das alle Probleme sofort gelöst werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben