• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html hilfe wegen farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstConTaCt

Neues Mitglied
hi leute

habe eine frage

gestern habe ich auf meiner seite

firstConTaCt

das newsscript eingefügt und seit her ist auf meiner startseite Home, die schriftfrabe rot und klein?

warum?
ich möchte das es so aussieht wie die anderen seiten!
Kann mir da wer helfen!

bin auch für jegliche verbesserungsvorschläge offen
öffne ich das mit firefox steht das newsscript irgendwo nur nicht da wo es stehen soll, öffne ich es mit opera passt alles!

Änder mal dein Code (Hier Fehlen Klammern):
Code:
<td height="15"[B][COLOR=Red]>[/COLOR][/B]<font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">&nbsp;</font></td>
Code:
<td height="58"[B][COLOR=Red]>[/COLOR][/B]<font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">&nbsp;</font></td>

Außerdem stimmt deine ganze Struktur nicht. Du öffnest ein <body>-Element, und schließt diesen wieder mit </head>. Weiter unten hast du dann wieder ein <head> drin. Total kaputter HTML-Code.

Code:
<html>
<head>
<title>firstConTaCt</title>
<style type="text/css">
a:link { font-weight:bold; color:black; text-decoration:none; }
a:visited { font-weight:bold; color:black; text-decoration:none; }
a:hover { font-weight:bold; color:red; text-decoration:none; }
a:active { font-weight:bold; color:lime; text-decoration:underline; }
</style>
[COLOR=Red]</head><body>[/COLOR]
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
[COLOR=Red]</head>[/COLOR]
<body  align="center" topmargin="0" leftmargin="0" marginhight"0" rightmargoin="0" marginleft="0" bgcolor="#F9F9F9">
<div align="left">

Zuletzt bearbeitet:
naja er ist vielleicht kaputt aber er funktioniert.
ich schreibe das nur mal so runter, wandel das wichtige dann aber in php um^^ deswegen so, ich finde mich zurrecht, mich würde nur interessieren, warum plötzlich die schriftfarbe klein und rot ist und nicht mehr schwarz
hat das mit dem script zu tun? weil seitdem ich das drinnen habe, ist das so!

ist Dir schon mal aufgefallen, das Dein Dokument zwei HTML-Tags und zwei Body's hat?:roll:

Wenn du semantisch korrektes Markup hast, dann kümmere Dich um das kaskadieren deines StyleSheets!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben