• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML, Homepage Link auf einem Bild auf neuer Seite im Selben Fenster öffnen

iBlack

Neues Mitglied
Hei Liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen, ist es möglich auf einer HP ein Bild so einzufügen, das der Link auf der 1. Seite steht, und wenn man ihn anklickt man auf die 2. Seite kommt?

Das ein neues bzw. das gleiche Fenster mit dem gewünschten Bild angezeigt wird hab ich bisher hin bekommen, das Problem ist nur =D der teil von der ersten Seite steht auch noch auf der Seite, bloß weiter Oben.

Ich hab versucht in der.html Datei einfach 2 html heads einzufügen, aber das hat irgendwie nicht so ganz geklappt...
Bitte um Hilfe...
Für weitere Infos, ich bin erstmal dauer Online.

Mfg und Danke im Vorraus:

iBlack
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hei Liebe Community,

Ich wollte mal nachfragen, ist es möglich auf einer HP ein Bild so einzufügen, das der Link auf der 1. Seite steht, und wenn man ihn anklickt man auf die 2. Seite kommt?

Das ein neues bzw. das gleiche Fenster mit dem gewünschten Bild angezeigt wird hab ich bisher hin bekommen, das Problem ist nur =D der teil von der ersten Seite steht auch noch auf der Seite, bloß weiter Oben.

Ich hab versucht in der.html Datei einfach 2 html heads einzufügen, aber das hat irgendwie nicht so ganz geklappt...
Bitte um Hilfe...
Für weitere Infos, ich bin erstmal dauer Online.

Mfg und Danke im Vorraus:

iBlack

Lass mich raten… du hast keinen Plan was du machst?
Deiner Erklärung kann ich jedenfalls nicht folgen. Lieber Code zeigen, oder noch besser einen Link zur Seite.
 
Ich wollte mal nachfragen, ist es möglich auf einer HP ein Bild so einzufügen, das der Link auf der 1. Seite steht, und wenn man ihn anklickt man auf die 2. Seite kommt?
Möchtest du 2 Seiten miteinander verlinken?

Ich hab versucht in der.html Datei einfach 2 html heads einzufügen, aber das hat irgendwie nicht so ganz geklappt...
Das hört sich so an als wolltest du eine Webseite erstellen ohne dir auch nur die einfachsten Grundlagen anzueignen.

Hier ist ein gutes HTML Tutorial: http://www.peterkropff.de/site/html/html.htm
Wenn du das durcharbeitest dann klappt das auch mit dem verlinken.

Gruss
Elroy
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Zurück
Oben