• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Kasten

Du willst also jemanden die Arbeit für dich machen lassen? Und bestehst auch noch auf veralteten Elementen wie <center>?

Das lässt sich mit sehr wenig HTML-Code durchaus realisieren. Nur ist der CSS-Code dazu etwas länger.

Du willst also jemanden die Arbeit für dich machen lassen? Und bestehst auch noch auf veralteten Elementen wie <center>?

Das lässt sich mit sehr wenig HTML-Code durchaus realisieren. Nur ist der CSS-Code dazu etwas länger.

Ja, ich weiß, ziemlich unverschämt :l
Aber die Pros hier bekommen das bestimmt in wenigen Minuten hin, ich brauche es als Trainerbeschreibung in einem Game :]
Die aktuelle:

<body style="background-color:qradialgradient(cx:1 cy:0,radius:1.1,fx:0.5,fy:0.5,stop:0.4 black,stop:0.5 silver,stop:0.64 #b9bf06, stop:0.65 #b9bf06,stop:1 black);"><font color="silver"><center><font size=5>TEXT</font><font color="red"><center>TEXTTEXT

Dieser Schnippsel ist nicht nur fehlerhaft sondern auch unvollständig. Und verwende bitte Code-Tags wenn Du im Forum Quellcode postest.

Dennoch ein Tipp:
Ich würde dafür eine <ul>-Liste verwenden. Die ersten 4 <li>'s davon links, das andere rechts - jeweils mit festen Höhen und Breiten und für das rechte dann "text-align: center;". Der Rahmen sieht für mich in deinem Bild etwas unschön aus, das geht sicher schicker mit der border-Eigenschaft.

Dieser Schnippsel ist nicht nur fehlerhaft sondern auch unvollständig. Und verwende bitte Code-Tags wenn Du im Forum Quellcode postest.

Dennoch ein Tipp:
Ich würde dafür eine <ul>-Liste verwenden. Die ersten 4 <li>'s davon links, das andere rechts - jeweils mit festen Höhen und Breiten und für das rechte dann "text-align: center;". Der Rahmen sieht für mich in deinem Bild etwas unschön aus, das geht sicher schicker mit der border-Eigenschaft.

Sry, ich hab keine Ahnung von HTML, deswegen frage ich, ob es mir jemand machen kann xD

Zurück
Oben