HTML mit CSS und JS Kalender

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
2.515
479
83
68
So etwas habe ich früher schon Mal gemacht, ich werde es heraus suchen. Wie sollen die Fundstellen denn hevor gehoben werden?
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
2.515
479
83
68
Eine Liste, die aufgeht, wäre kein Problem, aber ich verstehe noch nicht, wie man die Verbindung von einem beliebigen String, der auf der Seite irgend wo gefunden wird, zu einem Link im Menü herstellen kann.
 

Puschl

Neues Mitglied
19 Oktober 2021
15
0
1
35
Vielleicht habe ich mich auch fals Ausgedrückt.
Meine Idee wäre das wenn ich nach "XYZ" Suche dann wäre das unter dem punkt im Drop Down "ABC" und wenn ich jetzt danach suche dachte ich kann er so suchen das er den Text+den Link herausfindet und dann anzeigt und ich kann direkt darauf klicken. (Ich hoffe es ist jetzt verständlicher)
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
2.515
479
83
68
Mir scheint, jetzt kommen wir der Sache näher: Du willst nicht nur auf der aktuellen Seite suchen sondern auf allen Seiten und Du möchtest, dass die Seite mit der Fundstelle dann aufgeht, wenn man auf den Text klickt?
 

Puschl

Neues Mitglied
19 Oktober 2021
15
0
1
35
Grundsätzlich gibt es nur eine Seite mehr gibt es nicht und ja der hit wäre wenn ich auf den Text Klicke das der Link dann aufgeht.
 

Sempervivum

Senior HTML'ler
18 Oktober 2016
2.515
479
83
68
Kann man das so verstehen, dass die Links, von denen Du schreibst, auf eine bestimmte Stelle bzw. einen Anker auf der selben Seite führen?
 
Werbung: