• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML oder PHP oder wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell wird jede Seite mit HTML gemacht, weil es schlicht und ergreifend die auszeichnungssprache des internets ist.
CSS wird wahrscheinlihc auch hergenommen hab aber ned nachgeschaut...
Und auch wenn die dateiendung *.shopscript ist, dann kann das mit php gemacht sein, weil man diese art der dateiendung per .htaccess durch den php parser schicken und ausgeben lassen kann....

Für ein Logo reicht html!
Das müsstest du eigentlich wissen!
einfach mit dem Tag:
</img>
total easy! Oder meinst du etwas anderes?

Element, was bitte ist an dieser Website so toll??? Die is doch oberscheisse!
Du erstellst eine blinde Tabelle, mit 2 Zellen, links und Rechts.
Die linke bekommt dieses hässliche Hintergrundbild und die rechte den Inhalt und fertig ist. :| :| :| :| :| :| :| :| :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

der shop nat. mit php.

Element, was bitte ist an dieser Website so toll??? Die is doch oberscheisse!
Du erstellst eine blinde Tabelle, mit 2 Zellen, links und Rechts.
Die linke bekommt dieses hässliche Hintergrundbild und die rechte den Inhalt und fertig ist.

der shop nat. mit php.

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh ihr versteht das alles nicht. :D
Also=> mein Nachtbar hat so ein E-Shop auf seiner Page und er hat mich gefragt ob ich ihm nicht da ein Logo einfügen könnte! Mehr nicht !?!!!! meine frage war nur ob man in php dokumenten auch html tagte einbinden kann! das war meine frage ;)

Auf der Seite wird logischerweise HTML benutzt und auch PHP. Genauer gesagt, PHP 4.

CSS ist nicht vorhanden. Alles wird durch HTML-Tags, wie font, center, etc. geregelt.

Normalerweise sollte es kein Problem sein, dort ein Logo einzufügen.

Du musst je nach dem, in welchem Teil der Seite das Logo erscheinen soll, die entsprechende Seite wählen und im Editor öffnen (Hier werden Frames verwendet). Wie du ein Bild einfügst, solltest du wissen, trotzdem nochmal der Hinweis:
Code:
[img]http://[/img]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben