• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Quellcode

• Ersteller Ersteller Canomat
  • Erstellt am Erstellt am
C

Canomat

Guest
Ich such einen allgemeinen HTML-Quellcode für eine Leiste ähnlich der links auf folgender Seite:

LINK ENTFERNT

Vielen Dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kopierst du nicht einfach den entsprechenden HTML Teil der Seite und suchst dir dann im Stylesheet die Selektoren dazu? Ist zwar ein Typo3 Template allerdings stellt es kein Problem dar, den einen oder anderen Tag zu entfernen.

ich brauche super dringend eine fertige html seite am besten mit dem quellcode. ich muss die gleich einem lehrer schicken, also bitte so schnell wie möglich. danke im voraus. am besten irgendein betrieb kann so um die 5 sites haben. danke

Hallo.

Ich nehme an dein Lehrer will damit deinen Wissensstand kontrollieren.
Ist also gar nicht gut wenn wir dir sowas erstellen.
Dein Lehrer will kontrolieren was du weisst, nicht was wir wissen.

Gruss
Elroy

wer ein gutes Ergebnis haben will muss dafür auch gute Leistung bringen.

Aber das wirst du spätestends wenn du das erste mal dein eigenes Geld verdienst merken.
In diesem Sinne, auch keine Antwort von mir....

ch brauche super dringend eine fertige html seite am besten mit dem quellcode. ich muss die gleich einem lehrer schicken, also bitte so schnell wie möglich. danke im voraus. am besten irgendein betrieb kann so um die 5 sites haben. danke

Jetzt mal im Ernst, ist er zu doof zu kapieren dass man für ein eigenes Problem einen eigenes Thema aufmacht, oder ist er so schlau, dass er weiß dass Leute die dieses Thema automatisch abonniert haben unfreiwillig seinen Thread lesen?
Schon dreist, gleich bei mehreren Themen http://www.html.de/html-und-xhtml/33115-newsletter-mit-html-design-wie-genau.html#post_247409 und in vielen anderen Foren wahrscheinlich auch....

MfG

Zurück
Oben