• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Seite innerhalb einer HTML Seite

jon.sig

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich muss den Inhalt einer externen HTML Seite innerhalb meines Templates darstellen.
Da ich es aber vermeiden möchte, einen iFrame zu verwenden, hole ich mir den Inhalt des Dokuments mit get_content(), passe die Pfade an und gebe den Inhalt aus. Funktioniert soweit gut, allerdings wird natürlich der eigene Header nicht erkannt und somit die CSS Klassen komplett ignoriert.
Gibt es einen Befehl, einen Art Container mit eigenem Header zu schalten, ohne ein iFrame (oder ähnliches) zu verwenden? Lediglich die CSS Zuordnung müsste ja zuverlässig funktionieren, der Rest läuft.

Vielen Dank,
Jonas

Verstehe ehrlich gesagt nicht was Du meinst. In HTML (wo Du hier schreibst) gibt es kein "get_contents()", HTML ist eine Auszeichnungssprache, keine Programmiersprache.

Evtl. wäre es gut, wenn Du einen Link zur Seite postest, dann könnte man sehen was Du meinst.

Hallo,
das ganze hat auch nichts mit PHP zu tun, ich weiß auch sehrwohl wo der Unterschied liegt, aber danke für die Aufklärung.
i.E. Habe ich einen HTML Code, bei dem innerhalb des bodys ein weiterer HTML Baum habe. Der Header dieses internen HTML-Baumes wird natürlich nicht berücksichtigt. Kann ich also das innere Dokument als eigenes darstellen (ähnlich eines iFrames, aber eben ohne iFrame)?

Danke

Ich verstehe es weiterhin nicht. Eine Seite muss ein einzelnes HTML-Dokument ergeben, inkl. den Regeln die es hierfür auch - auch bei der Einbindung von externen CSS-Dateien.

Du solltest uns mal den gesamten code posten. Ich denke du bindest zwischen body eine komplette htmldatei ein, was aber falsch ist.

Hallo,

er möchte einfach den inhalt einer anderen HTML Seite sich ausleihen und auf seine anzeigen, was wohl soweit schon funktioniert nur halt natürlich die css sachen nicht.
Du müsstest die css pfadangaben einfach auch per php auslesen und dann diese als absoluten pfad vielleicht einfach am ende deiner wieder einfügen.

Das was machst natürlich verboten ist wenn das nicht deine Seite ist, ist dir klar und schadenersatz kosten kann.

Cheffchen

Zurück
Oben