• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML Seite intern veröffentlichen?

livn

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte eine Seite mit internen Informationen erstellen. Wie kann ich sie intern mit meinem Team teilen ohne sie im Internet zu veröffentlichen?

Ich möchte, dass sie z.B. im Laufwerk ist und dass ich sie über einen Link in Teams/Sharepoint teilen kann.

Danke! :)
 

m.scatello

Senior HTML'ler
ich verstehe dein Problem nicht? Man kann doch einfach eine HTML-Seite im Netz ablegen und jeder kann mit z.B. x:\dokumente\dokument.html darauf zugreifen.
 

livn

Neues Mitglied
Dachte ich mir auch, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe die Seite erstellt und im Netz abgelegt. Dann habe ich den Link auf einer internen Wiki Seite geteilt. Der kann leider nicht geöffnet werden, wird geblockt. Das wird oben im Feld angezeigt: about:blank#blocked.
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ohne den Link zu kennen kann man das nicht genauer beurteilen. Ggfs. greift eine Sicherheitseinstellung am Browser.
 
Werbung:
Oben