• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html seiten für ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andrelauf

Neues Mitglied
hallo,
man kann ja bei ebay seine auktionen auch per html einstellen und hat dadurch viel mehr gestaltungsmöglichkeiten. habe von html aber mehr als keine ahnung. such deshalb jemanden, der mir einmal ein gerüst für die seiten, nach vorgabe, programmieren kann, damit ich dann nur noch die texte, fotos, und hintergrund- und Textfarben austauschen kann.
wer dazu in der Lage ist, natürlich nicht ganz umsonst, soll sich bitte melden. danke.
[email protected]

Zum Selbernachgucken gibt es viele Sites im WWW, wenn man danach googlet, findet man sicher was.
Genauso findet man sowas, wenn man hier im Forum die Suchfunktion benutzt.

Wenn das ein Jobangebot sein soll, dann sei so gut, stell es in die Jobbörse.

Mit HTML gestaltet man für gewöhnlich nicht, das macht man mit CSS.

Grüße,
-Efchen

kommentar zur antwort

danke für die antwort.
Zum Selbernachgucken gibt es viele Sites im WWW, wenn man danach googlet, findet man sicher was.
Genauso findet man sowas, wenn man hier im Forum die Suchfunktion benutzt.
Möglich, weiß aber nicht was ich da eingeben muß
Wenn das ein Jobangebot sein soll, dann sei so gut, stell es in die Jobbörse.
Soll kein Jobangebot sein, geht ja um ne einmalige Sache, wobei ich den Helfenden nur für seinen Einsatz und Zeit etwas entschädigen möchte

Mit HTML gestaltet man für gewöhnlich nicht, das macht man mit CSS.
Bei ebay steht aber nur was von HTML-Möglichkeiten.
Grüße,
-Efchen

Moin,

Du hast eine seltsame Art, die Zitatfunktion zu nutzen. Ich habe zuerst gar nicht gesehen, dass Du noch Fragen hast. Bitte schreib Deine Antworten nicht in das Zitat.

Dass Du nicht weißt, was Du da eingeben musst, kann ich nicht nachvollziehen, hast Du es doch auch geschafft, hier einen Titel für den Beitrag anzugeben. Wenn ich den eingebe, bekomme ich ungefähr 540.000 Treffer bei google, gleich der erste spricht von HTML Templates für ebay.

Auch ne einmalige Sache kann ein Jobangebot sein, vor allem, wenn Du sogar Geld anbietest.

Dass bei ebay nur was von HTML steht, würde ich persönlich den unzureichenden Fähigkeiten des Autors dieses Hinweises zuschreiben. Ob CSS funktioniert oder nicht, entscheidet nicht ebay, sondern der Client des Nutzers.

HTML ist für die logische Auszeichnung des Inhalts. CSS ist für Layout & Design.

Grüße,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben