• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html - Was ist falsch

ellowmuab

Neues Mitglied
Guten Abend erstmal! Ich bin neu hier und hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.
Ich hätte da mal 2 Fragen.
1. Wieso steht hinter meinen Html - Dateien immer " ~ "?
2. *Bilder* Ich habe alles so gemacht wie bei den anderen Dokumenten auch, allerdings wird die "Auto.html" Datei nicht angezeigt. Wieso? Wo ist der Fehler?

Danke für jede Antwort ! :)

Lg Ellowmuab

Anhänge

• auto.PNG
    auto.PNG
    37,8 KB · Aufrufe: 14
  • menue html.PNG
    menue html.PNG
    53,6 KB · Aufrufe: 13
  • starteseite.PNG
    starteseite.PNG
    24 KB · Aufrufe: 13
Hallo,

also am besten beim nächsten mal ein Link zeigen.

also auto.html wird nichts angezeigt weil nichts im body steht sondern alles im head bereich.
Einfach noch mal grundstrucktur einer html Seite anschauen.

Wie so ~ keine ahnung, liegt vielleicht am programm?

Und Menü nicht als Tabelle machen, das war vor 20Jahren vielleicht noch gerade so aber heute ....

Cheffchen

Hier schau mal bekommste ein Bild zurück (Anhang unten) :).

Allerdings solltest du, bevor du dir irgendwas falsch angewöhnst das gesamte nochmal überdenken und aufjedenfall eine CSS Datei erstellen und anhängen,
denn soweit ich weiß sollte seit der Einführung von HTML5 und CSS3 die html Datei nurnoch das Grundgerüst der Page darstellen und jeglicher Design Effekt (wie in deinem Beispiel
die Image valign etc) kommt ausschließlich in die CSS Datei. Das macht dir das ganze auch einfacher und Übersichtlicher glaub es mir.

Ich mache das ganze auch noch nicht lange, aber ich denke, dass unter deinen Umständen diese Seite -> http://www.codecademy.com <- bei dir aufjedenfall nen Super Fortschritt wäre.
Habe diese auch vor kurzem durchgearbeitet, leider für mich nur Wiederholung, allerdings sollte dort genau das Erklärt werden, was dir zu 'nem Super Start verhelfen würde.
Kann dir nur ans Herz legen den HTML/CSS Abschnitt dieser Seite durchzuarbeiten, dauert nur ein Paar Stunden und ist echt super Erklärt.
Ist auch nicht langweilig, da es ein interaktives Tutorial ist in dem du nach dem learning-by-doing Prinzip alles selbst machen musst.

Grüße.

Anhänge

• auto.PNG
    auto.PNG
    48,1 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben