• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Ich habe den Eintrag gelöscht, da unerwünschter "Crosspost"

m.scatello

Senior HTML'ler
An PHP wirst du nicht vorbei kommen, du musst die Daten ja serverseitig speichern, idealerweise in einer Datenbank. Mit etwas gutem Willen sollte das aber auch für einen Anfänger machbar sein, man muss sich nur mal richtig in das Thema verbeißen. :wink:

Edit:
Böses Foul, Crosspostings werden ja mal gar nicht gerne gesehen. Siehe https://www.html-forum.de/threads/10669/
 

Maria Prader

Neues Mitglied
Das tut mir leid. Ich hatte "Crossposting" noch nie zuvor gehört. Und ich wusste nicht in welchem Forum mir als "neue" überhaupt geholfen würde.

Dennoch vielen Dank für die Antwort
Und den Hinweis auf das nicht gewünschte Crossposting. Das werde ich dann wohl unterlassen
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Ich habe den Eintrag gelöscht,
Das hättest du nicht machen müssen. Wenn du in zwei Foren die gleiche Frage stellen willst, dann solltest du zumindest darauf hinweisen. Ansonsten versuchen dir Leute in zwei Foren zu helfen, was dann eben zu Verstimmungen führt. Stelle dir vor, man würde dir bei einer Frage eine ausführliche Antwort schreiben und vielleicht auch noch Quellcode liefern. Und dann merkt man 2 Mausklicks später, dass das Thema in einem anderen Forum schon gelöst wurde. Das ist dann für den Helfer extrem ärgerlich.
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben