• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ich kann keinen server mehr erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evabrit

Neues Mitglied
ich nutze das programm filezilla
alle meine daten sind korrekt aber ich kann meinen server auf pytal.de gernicht mehr erreichen!
kann mir jemand helfen?

Hast du irgendetwas im Router oder in deinenInternetoptionen verstellt? Wenn nein, überprüfe, ob dein Server nich offline ist und prüfe im Notfall dennoch einmal deine Daten. Wenn alels nichts hilft, dann sage doch, ob sosnt etwas auffälliges vorgefallen ist.

Gruß Corvulus

Hast du irgendetwas im Router oder in deinenInternetoptionen verstellt? Wenn nein, überprüfe, ob dein Server nich offline ist und prüfe im Notfall dennoch einmal deine Daten. Wenn alels nichts hilft, dann sage doch, ob sosnt etwas auffälliges vorgefallen ist.

Gruß Corvulus

....oder schreib an dein Prov. Email: beschreibe deine Problem und bitte um Hilfe.

jap die daten haben idch geändert ich hab nachgeschaut aber es klappt dennoch nicht...es klappt nicht mal bei anderen hostern...
ich glaube es liegt an meinem pc
mein vater hat die festplatt gelöscht und seit dem geht gar keine ftp-upload mehr

jap die daten haben idch geändert ich hab nachgeschaut aber es klappt dennoch nicht...es klappt nicht mal bei anderen hostern...
ich glaube es liegt an meinem pc
mein vater hat die festplatt gelöscht und seit dem geht gar keine ftp-upload mehr
In dem Fall Port 21 in der Firewall entsperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben