• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich, meine Vergangenheit und die Zukunft!

Meikel!

Neues Mitglied
Hallo Leute,
also mein Name ist Kukas!(Spitzname), bin 16 Jahre jung und wohne im schönen Niedersachsen.

Meine Hobbys sind:
-Sportschießen im Sportschützenverein
-Fußball (Nur im Sommer, kein Verein)
-Fitness Center (Montags, Mittwochs, Freitags)(Auch Feiertags)
-Bisschen am Computer gammeln
-jedes 2. Wochenende mal was mit meinen Kumpels unternehmen

Ansonsten in der freien Zeit lerne ich für die Schule oder Schlafe ^^.

Ich bin ehrlich, ich habe sehr viele Domains, einen Root Server und einen Webspace hinter mir, dazu liegen in der Vergangenheit ca. 14 Projektanfänge die ich direkt wieder gekenzelt habe weil ich "keine Lust" mehr darauf hatte sowie Google voller meinem Realname mit Adresse etc. (bereits von Googletechnikern komplett entfernen lassen, auch in anderen Suchmaschinen) und ich ziehe hier und jetzt damit einen Schlussstrich !

Ich werde mich nun im Internet auf folgende Dinge begrenzen:
-Dieses Forum (html.de)
-Facebook

Dazu werde ich mir am 15. März einen Webspace bestellen (Domainname noch nicht Überlegt) und eine Website über irgendein Thema machen. Ein Beispiel von einem bekannten: Weihnachtsbeleuchtung von Weihnachtshäuser bzw. Lichterhäuser - Weihnachts-Lichter.DE

Aber nicht ganz so im großen Stil und dazu werde ich die komplette Seite komplett, bis in jedes Detail selber entwickeln und dies vorrübergehend ausschließlich mit HTML.

Dazu müsst ihr wissen das ich bisschen HTML kann, jedoch nur die ganz einfachen Grundlagen (Bei SelfHTML gelernt).

Meine Zukunft im Internet habe ich mir ganz einfach vorgestellt:
ICQ und Skype ist klar:P
Facebook ist klar :P
Dieses Forum = Sobald Online euch meine Seite vorstellen und regelmäßig die Seite und den Topic zu meiner Seite pflegen mit Tipps und Tricks aus diesem Forum.
Meine Website = Meine Website zu dem entsprechenden Thema regelmäßig Pflegen und auch die Codes immer Up to Date halten.

Mehr nicht ^^

Mit diesem Thema möchte ich mich einfach mal bei euch vorstellen und würde mich über ein paar helfenden Hände bei Problemen freuen.

Wenn ihr ein paar Vorschläge für das Thema habt, schreibt mir einfach eine PM oder schreibt es hier herein.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Kukas!

P.S
Habe schon ein Antrag darauf gestellt, meinen Namen auf Kukas! ändern zu lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und wilkommen hier.
nur mal so aus interesse
sowie Google voller meinem Realname mit Adresse etc. (bereits von Googletechnikern komplett entfernen lassen
das hat funktioniert?
und willst ein neues eigenes projekt starten, ist das nicht ein wiederspruch in sich selbst?

Cheffchen

Kontakt zu Googletechnikern, zich Projekte, aber kaum HTML-Kenntnisse, Webseite betreiben wollen mit .de-Domain - aber erst 16 Jahre alt? Abgesehen davon, dass mir das von vorne bis hinten sehr merkwürdig vorkommt weiß ich nicht worum es in dem Beitrag nun eigentlich gehen soll.

das hat funktioniert?
Natürlich, vor allem wenn jemand eine Fake "Private Homepage von XXXXX" erstellt ^^.

Irgendjemand der mich bisschen besser kannte hat eine private Homepage erstellt die angeblich von mir war^^.

und willst ein neues eigenes projekt starten, ist das nicht ein wiederspruch in sich selbst?
Nunja,
das es ein Projekt ist und unter meiner Leitung läuft stimmt, und es ist auch ein Wiederspruch gegen mich selbst aber dieses Projekt soll nicht wie die letzten sein was nämlich Community's waren sondern es soll einfach nur eine Homepage sein, die sich mit einem bestimmten Thema beschäftigt, nicht mehr und nicht weniger.

Kontakt zu Googletechnikern
Sie haben zu mir Kontakt aufgenommen nachdem ich übers Feedback Formular darum gebeten habe, nunja ob es Googletechniker weiß ich nicht, auf jedenfall weiß ich, dass Sie sich darum gekümmert haben, dass diese Einträge verschwinden bzw. entfernt werden.

Wie gesagt, immer wieder neue weil einfach die "lust" immer wieder weg war.

Nunja und ich war Jung ^^

aber kaum HTML-Kenntnisse
WBB Volcano wenn es dir etwas sagt ^^

Webseite betreiben wollen mit .de-Domain - aber erst 16 Jahre alt?
Angemeldet auf meine Mutter, natürlich mit Erlaubnis ^^

Abgesehen davon, dass mir das von vorne bis hinten sehr merkwürdig vorkommt
Was kommt dir merkwürdig vor? Die Erklärung hast du ja jetzt ^^

weiß ich nicht worum es in dem Beitrag nun eigentlich gehen soll.
Ich stelle mich vor und gebe auch meine Fehler mit den ganzen Projekten zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Kukas!

Edit#
Nunja,
ich denke mal mehr begrüßen mich nicht, schade.

Dann kann ein Mod. ja zu machen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

WBB ist schon ein begriff, erklärt auch einiges von deinen beitrag.
So´n forum zeugs mag ich personlich nicht, da bin ich glaube ich nicht ganz alleine damit.
da für kannst aber nichts, kommt halt recht oft vor das leute kommen "ich betreibe seit jahren erfolgreich eine Homepage",
dann fragst nach,
-max. 500/monat, mööp
-zusammengeklickten Forum, mööp
und fragen dann wie man ein Link erstellt, mööp :O).

So ein Begrüßung gibt es eigentlich in Technikforen nicht so richtig.
Da sagst mehr durch deine fragen bzw. antworten hallo.

Closen machen die Mods eigentlich nicht, die haben anderes zu tun :O).
is mir aber auch schon aufgefallen, das man das hier als ersteller eines Beitrages den nicht closen kann.
Jedes Forum hat seine Fehler :O).

Cheffchen

Das Schließen von Threads ist absolut kontraproduktiv. Es gibt häufig noch Dinge, auf die hingewiesen werden kann oder muss.

Zurück
Oben