• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ich nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomhalo

Neues Mitglied
Ja ich habe hier schonmal meine hp vorgestelt und mir haben welche gesagt nochmal wegen ein thema hinsetzen soll und das ich mich mal mit css auseinandersetzen sol und siehe da der Tomhalo hat das gemacht
ich meine habe gerade erst angefangen mit css allso nicht böse sein
und die bewertungs kriterien : Besser alls Vorher???

webseite sie ist offiziel noch nicht online aber die html.de-Community
darf sie ankugen

http://file1.npage.de/000635/55/html/index.html
ach und hier vorher:
http://file1.npage.de/000635/55/html/frame.html

hi.

also man sieht ja noch nicht so viel, aber es sieht auf jeden fall wesentlich besser als der erste versuch aus!

da du leider noch keine navigation und keinen inhalt hast, kann man auch nicht viel bewerten. des wichtigste an einer guten webseite ist eine gute navigation und eine schöne präsentation des inhaltes.

mach mal so weiter. und dann gibts bestimmt noch genug zu kritisiren :)

Gruß KY

Ich weiß nicht, wer Dir was gesagt hat, aber bevor Du Dich mit CSS beschäftigst, solltest Du lernen, was HTML ist. Der Code sagt ja gar nichts aus und enthält überdies noch Fehler. Nutze den The W3C Markup Validation Service.

Für Fragen zu HTML und CSS würde ich aber in die entsprechenden Unterforen gehen, nicht hier im Websitecheck.

Viel Erfolg,
-Efchen

hi

also ich muss sagen die website ist schon von Grund auf besser als deine alte.

Allerdings könntest du ruhig einen Doctype in dein html document einfügen.

Aber mach weiter so

LG Moschdom

HTML:
<body/>
<html/>
Bisschen verdreht xDD

Soll so sein:

HTML:
</body>
</html>

Wir einigen uns darauf, dass dein Versuch vorher ja grausam ist. Das ist so der Anfang, den jeder mal macht: Einfach alles was man findet hochladen. ((Also.. Ich hab das damals zumindest gemacht xP)).
Im Verhältnis zu version1 ist deine 2. version wesentlich besser. Kein grausames Blinken, keine Navigation, keine Fragen, kein schnee, kein Inhalt. Viel Angenehmer.
Zu deinen Grafiken: Brauch ich eine Brille, oder sind die alle ein wenig verpixelt?? Wenn du Grafiken stealst, dann mach es bitte hochwertig und benutz sie in guter Qualität.
Wo soll in Version 2 die Navigation hin?
Was ist überhaupt der Inhalt der Seite?
Aber wesentlich besser..Epilepsie kranke sind jetzt nicht mehr so gefährdet wie vorher.

Weiter so,
YXCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben