• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich suche einen "homepage maker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

david2502

Neues Mitglied
Hallo ich habe mal ne frage kennt ihr einen guten hompage maker bei dem mann keine html fähigkeiten braucht?

LG

MOD EDIT: Titel && Fragezeichen

Hi david2502

1.) Weder der Titel noch die Frage wird besser duch so viele Fragezeichen.
2.) In diesem Forum geht es darum Hilfe zu HTML-Code zu geben und nicht hilfen zum umgehen des selben.
3.) Ohne HTML und CSS Kenntnisse wirst du nie eine gute Homepage hinbekommen. :P

MOVED:
Off-Topic (siehe Punkt 2)

Gruß
Hobbyuser

Da wirst du wohl kaum kostenlose lösungen finden. Such einfach mal nach WYSIWYG-Editoren. Ich kann dir aber gleich im voraus sagen das diese Editoren nicht emphelenswert sind. Lerne lieber html es ist gar nicht so schwer.

david2502, bitte tue mir ein Gefallen und benutz nicht Beepworld. Wenn du schon eine Homepage nicht selbercoden willst, würde ich mir zumindest die Arbeit machen und mir ein richtiges Programm besorgen aber auf gar kein Fall so ein Online-Baukasten.

Wenn ich dir ein , von dir so genannten, Homemaker empfehlen soll, würde ich dir WebtoDate empfehlen.

Viel Erfolg bei der Suche.
Mit freundlichen Grüssen
Q-Meax :wink:

david:

ich würde dir empfehlen
fang leiber an was html zu lehren (alles ander ist müll)

geht ganz leicht (haben alle mein so angefangen)
mach den editor auf und versuch was (start>Ausführen>notepad)

eine gut seite für anfänger und fortgeschritten ist
http://de.selfhtml.org

mfg

BeB06

Wenn er Intresse hätte SELBER eine HP zu machen, hätte er sich schon hingesetz und die Sprachen geübt aber er fragt in diesem Thread nach einem Homepage-Maker. Bitte postet ihn gute Links aber schreibt ihn doch nicht: Lern Html. Das hilft ihm auch nicht weiter. Wenn er lernen will WIE man eine HP schreibt, hätte er auch ein dementsprechenden Thread aufgemacht.

Hallo David es gibt auch eine Homepage wo es kinderleicht erklährt ist wie html geht.

Die IE Seite heißt http://www.selfhtml.org/
logo.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben