• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ich suche...

xXxPeterPanxXx

Neues Mitglied
Hi,
ich suche für meine Website noch ein Kontaktforumular mit Spamschutz und ein Datenschutzerklärungsmuster. Beide sollten frei zur Verfügung stehen(nicht unter Copyright). Das Kontaktformular sollte mit PHP 5 geschrieben seien und kein Java Script beinhalten.

Ich weiß das es beide sehr oft im Internet gibt und dass, das hier kein bitte sucht mit Forum ist, aber bei dem Kontaktformular ist entweder Code schei...e oder es wurde mit Java Script gearbeitet und die Datenschutzerklärung ist oftmals Fehlerhaft.(das erkenne sogar ich :D)

Also was könnt ihr mir empfehlen?

MfG xXxPeterPanxXx

Ja Wash,
du hast Recht. Es gibt tausende Kontaktformulare, aber wenn es tausende gibt, dann bitte bitte zeig mir auch nur eines was einen korekten Code hat, kein JavaScript benutzt und einen Spamschutz hat.

Ausserdem muss erlaubt sein den Code zu ändern.

Das ist richtig schwer etwas zu finden.

MfG xXxPeterPanxXx

Kann mir keiner Helfen? Ich habe mir schon hunderte Codes angeschaut und alle hat Fehler.

Bitte wenn ihr ein gutes, kostenloses Kontaktformular kennt gebt mir bitte den Link.

Das ist echt so schwer!

MfG xXxPeterPanxXx

Okay Fehler ist übertrieben, aber der Code ist oftmals nicht sehr gut. Ich finde ein bisschen Spamschutz darf nicht fehlen.

Manche benutzen Java Script was natürlich ein No-go ist.

MfG xXxPeterPanxXx

Danke prm,
ich werde mir das Kontaktformular einaml angucken und versuchen dieses etwas um zu ändern. Ich darf es durch die GNU-Lizenz doch umändern oder? Bringt so eine Rechenaufgabe überhaupt etwas oder wird die sowieso von jedem Bot geknackt?

MfG xXxPeterPanxXx

Ein "Disclaimer" hat kein juristschen Wert. Von daher braucht man sowas nicht. Ist nur ein Platzhalter, mehr nicht.
Mein Tipp: Lass es weck.

Zurück
Oben