pxLooh
Neues Mitglied
Guten Abend,
ich bin derweil mit meiner Homepage vom Design her am Ende angelangt.
Nun möchte ich in der Navigation verlinkungen auf die jeweiligen Menüoptionen erstellen.
Im FAQ habe ich die Methode gefunden mit dem Switch, jedoch auf ein Verzeichnis beschränkt.
Wenn ich das also richtig verstanden habe ist der Code in der Index eingetragen:
Und über den Dateinamen hier oben im Beispiel "home" wählt er sich dann auch den Pfad raus und gibt mir den Inhalt im Design von der Index.php wieder.
Nun habe ich jedoch ein Problem wenn ich diesen Code oben einfüge und auf meine Homepage connecte,
dann lädt sie und baut sich richtig und vollständig auf doch im nächsten Moment sehe ich dann nur noch weiß.
Den Code habe ich im Head stehen, zum Test ist der Inhalt der gleiche wie der von der Index.php,
Kann mir einer verraten was ich falsch mache?
Schönen abend und Danke.
Auf Wunsch kann man mich auch unter Skype erreichen und bekommt den Link zum vorführen des Fehlers.
ich bin derweil mit meiner Homepage vom Design her am Ende angelangt.
Nun möchte ich in der Navigation verlinkungen auf die jeweiligen Menüoptionen erstellen.
Im FAQ habe ich die Methode gefunden mit dem Switch, jedoch auf ein Verzeichnis beschränkt.
Wenn ich das also richtig verstanden habe ist der Code in der Index eingetragen:
PHP:
<?php
include 'include/home' . basename($_GET['datei']) . '.php';
?>
Nun habe ich jedoch ein Problem wenn ich diesen Code oben einfüge und auf meine Homepage connecte,
dann lädt sie und baut sich richtig und vollständig auf doch im nächsten Moment sehe ich dann nur noch weiß.
Den Code habe ich im Head stehen, zum Test ist der Inhalt der gleiche wie der von der Index.php,
PHP:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" />
<title>PixelCraft 2013</title>
<!-- Slidersektion -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="engine1/style.css" />
<script type="text/javascript" src="engine1/jquery.js"></script>
<!-- Slidersektion Ende -->
<?php
include 'include/home' . basename($_GET['datei']) . '.php';
?>
</head>
Kann mir einer verraten was ich falsch mache?
Schönen abend und Danke.
Auf Wunsch kann man mich auch unter Skype erreichen und bekommt den Link zum vorführen des Fehlers.