• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ICQ Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plankton

Guest
Moin Leute!
Nur mal ne Kurze Frage: Habt ihr ebenfalls Probleme auf icq.com zuzugreifen? Ich kann mich weder per icq einloggen, auf die Seite zugreifen oder sie Anpingen (zeitüberschreitung)! Unter Ubuntu (GAIM/Firefox) klappt es ebenfalls nicht!

mfg Plankton

bei mir klappt alles über ICQ und Mirande nicht, bei meinen freunden auch nicht (bei mir selber auf 2 Accs getestet).

Hoffe sie sind bald wider da...

Bastian

Wunderbar, danke Leute!
puh! Dachte schon mich hätt's als einziger erwischt, bis ich diem al angepingt hab^^

mfg Plankton

so wie ich erfahren habe bleiben die die schon drinnen sind auchg drinnen

IRC schrieb:
<big-nightmare> hi^^
<klein-ich> was gibts?
<big-nightmare> man...die server von icq son dwon^^
<big-nightmare> jo gut und dir?
<klein-ich> nein also ich kann icq nutzen
<big-nightmare> geh ma unter off topic
<klein-ich> wiso?
<big-nightmare> funzel tnit
<big-nightmare> oder sag mal...wie lang bis du schon in icq
<klein-ich> ähm ne ganze weile
<big-nightmare> oh
<big-nightmare> der connectet nicht:(

sorry klein ich^^

ich habe die letzten 4 Tage schon Probleme mit den Servern daher ist es für mich keien Überraschung... jedesmal bei einem langen Meeting >10min hat es mir alle 2 min neu connecten müssen und daran sind laut Insiderkreisen diese verdammten Kettenbriefe schuld!!!

Ich hab's gewusst!
Die nerven mich schon so lange! Allerdings bekomme ich keine mehr, da mich mal viele leute (die ich im RL täglich sehe) mit diesen 15 Jahre Pech zu einem Zeitpunkt erwischt, an dem ich eh leicht reizbar war! Da bin ich dann sehr sehr deutlich geworden^^ Seitdem herrscht ruhe :D

mfg Plankton

Leute die mir einen Kettenbrief schicken bestrafe ich bei Gaim mit einer "Warnen" und "Sperren"....

bei mir hilft oft zu sagen das man mit einer kettenmail einen virus einfängt der sich nach 24h aktiviert^^

Bastian

Es ist doch sehr seltsam, kaum geht ein icq-server für 30 minuten offline, werden in allen foren dazu threads erstellt o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben