• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ID sehen!

• Ersteller Ersteller Bastian Born
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastian Born

Guest
hallo! gibt es nen befehl das ich die ID von jemanden sehen kann?? also z.B. "p5302364.netcologne.de" (das is die von meinem freund) also so enlich wie das mit der IP!

ich danke im vorraus!

Er meint wahrscheinlich die IP

Jap das geht mit $REMOTE_ADDR in PHP :wink:

nein!!! nicht die IP!! die ID also irgent n name!! jeder benutzer im internet hat ne IP und ne ID! und die ID ist Buchstaben(a,b,c...) + Zahlen(1,2,3...)! wenn ihr bei MS-DOS netstat -a eingebt kommen auch alle verbindungen zum internet und zur kenzeichnung is da auch noch die ID!!! also z.B. p3523544.lalala.de!!! verstanden??

*heul* ich kappier das nicht! wenn ich da was einbau was da steht kommt nur "array" aber keine ID, das is doof(!)

@philipp: du hast auch 4 ausrufezeichen gemacht| | | |

Aber nicht 7 mal hintereinander..

Was genau verstehst du da nicht?

ja...ganz einfach,
ich schaff es nicht das dann wieder richtig auszugeben, es wird nur "array" ausgegeben. aber keine ID

und ich verstehe nicht warum.... :!:

dann halt der hostname, aber du sollst ja nit auf die IP sehen! sondern dadrunter! da steht dein hostname/ID verstanden?

und dafür brauchst du die ip

und damit machst du halt einen reverse lookup mit gethostbyaddr

weiterhin wäre ich dir dankbar wenn du mit deinen satzzeichen etwas spärlicher umgehen würdest

meinst du wegen den kommas und den ausrufezeichen gut dann mach ich jaztz garkeine zeichen mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben