• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Idee für Webseite bewerten

damian77

Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

was haltet ihr von der folgenden Seite:

www.myfaceforouroneworld.net

Ideebeschreibung:
Diese Website hat das Ziel, Vielfalt, Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Menschen sichtbarer zu machen, nichts mehr.

Jeder kann dort kostenlos sein Porträt veröffentlichen und ein klein wenig über sich, über seine Hoffnungen und seine Ängste zu schreiben.

Das Ziel ist es viele Meschen samt ihrer Sorgen und Hoffnungen an einem (virtuellen) Ort zu versammeln, um mehr Verständnis füreinander und ein größeres Wir-Gefühl zu erlangen.

Was haltet Ihr von der Idee ? Ist diese attraktiv genug für einen Besucher der Webseite oder habt ihr vielleicht Vorschläge wie man diese Idee noch interessanter für Besucher gestalten könnte ?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen (positiv wie negativ)...

Grüße
Damian

Sieht auf dem ersten Blick auf jeden Fall interessant aus, ich werd's mir wahrscheinlich etwas später noch genauer anschauen.

wenn ich über solche dinge sprechen möchte dann habe ich reale freunde welche mich unterstützen. Ist etwas da würde ich mich nie anmelden ich finde die seite auch nicht gerade schön. der teil mit dem profil der jeweiligen leute sieht so abgehoben, gegenüber dem rest, aus da es nicht mit diesem gezeichneten look ist.

Hi Arcsinh und Devilseye,

danke Euch!

@devilseye: Danke für die ehrliche Meinung und den Tipp mit dem abgehobenen Look, einem selbst fällt sowas nicht auf... Werden über die Punkte nachdenken.

Zurück
Oben