Hallo xooox,
@Bernhard Hallo,
Alternativ: die Lampe über dem entsprechenden Navipunkt heller / weißer scheinen
lassen und / oder das betreffende Brett leicht bewegen
Idee ist simpel und zu gleich gut, ich hatte zu erst vor die lampen aus zu haben geht man dann über die Navigations Punkte gehen sie an, da aber ohne Lampen das Design zu simpel aussieht müssen sie an bleiben, damit war meine Idee auch gleich futsch, aber durch das heller und dunkler machen, könnte man die Idee wieder in betracht ziehen
ich habe schon oft festgestellt, dass meine erste Idee die beste war, obwohl
ich sie zunächst verworfen habe - man muss sie nur zu Ende spinnen...
Lampenlicht ist normalerweise nicht weiß, sondern eher gelblich - daher kannst
Du statt mit der Helligkeit auch mit dem Farbton spielen... - und ich denke, dass
hier eher ein Effekt in Frage kommt, der so gering ist, dass er erst beim zweiten
Blick auffällt - oder eben der, der knallt, wie der Korken...
Du kannst auch bei jedem :hover einen Kronkorken wegfliegen lassen...
Das hat schon mal den richtigen Style, aber dafür brauch ich auch eine Flasche und damit die nicht leer aussieht auch eine Figur die sie festhält, würde jetzt mal einfach behaupten das deine Idee so besser ist, da ich das viel leichter Designen kann hmmmmmmm kompliziert werd ich heute nacht mal mit beiden Ideen versuchen, wenn ich es hinbekomm :mrgreen:
Wer sagt, dass Du eine Flasche brauchst? - Mach Dich frei, spinne einfach mal
Ideen durch! - Du sitzt in der Kneipe, plötzlich fliegt ein Korken an Dir vorbei...
- der kommt von irgendwo, die Flasche siehst Du nicht, interessiert Dich auch
im Augenblick gar nicht... - wenn was richtig geiles rauskommen soll, dann spiel
einfach mit Ideen...
P.S.: Lass Dich mit Zeitdruck nicht fertig machen! Geh raus an die frische Luft,
anschließend sprudeln die Ideen wieder!
Wen ich jetzt aufhören würde zu arbeiten und nicht zu 100% bei der sache wäre , dann würde ich garnichts mehr auf die reihe bekommen :razz:
Ich war heute neun Stunden draußen, war entsprechend neun Stunden weg
von meinem Rechner - und werde die Zeit spielend wieder reinholen, da wieder
Energie da ist...
Grüße
Bernhard