• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ideensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dementia

Guest
Hi!

Habe mal ein 'Rohdesign' für meine neue HP angefertigt. Ich habe alledings keine Idee, wie ich die Links in der Navi (dunkle Leiste oben) gestalten soll..

Ich hoffe auf ein paar Vorschläge von euch :)

lg
'dementia

EDIT: Achso der Link http://dementia.underground-irc.net

einfacher hellgrauer text.
jeder link durch ein • vom anderen getrennt.
beim hover fälltm mir aber jetzt auch nichts ein..

Joa ich probier gleich mal en bischen rum..
Ideen bezüglich der Schriftart? :D

hm.. das Problem ist, dass Times New Roman meiner Meinung nach bei kleinerer Schrift bescheiden aussieht..

beschissen triffts eher...

nunja... die Auswahl an anderen Serifen-Schriftarten fürs Web ist nicht gerade gross.

hmm, also also ich würde als hover hellgrau empfehlen, wenn nicht, dann vllt. nur einen fetteren ton, bzw. underline.

Nils aka XraYSoLo

das hintergrundbild 1px hoch machen, hoechstens einen pixel schwarz in der breite und hintergrundfarbe fuer body auf schwarz -> sehr seh sehr sehr sehr viel weniger traffic
hier ein beispiel:
http://niklas.underground-irc.net/dementia.html
design gleich aber statt 3484 nur noch 18 byte fuer das bild -> 193mal kleiner!

Zum Glück erkenne ich auf deiner Seite mehr als "dementia.." und dann sehe ich gottseidank keinen schwarzen Hintergrund, sonst müsste ich dich noch darauf hinweisen :wink:

war das jetzt an mich gerichtet?
(wenn du vom document root redest -> das ist joomla ein fertig produkt das ich nur zu testzwecken dort habe -> also nicht mein verdienst :wink: )

@niklas
OK habs geändert! Das war ja nur eine Grobversion der HP, ahbe garnicht an den Traffic gedacht :wink:

@flapo
Also bei mir läuft alles im IE, FF und dem Opera!

Hab jetzt auch die Links gemacht und en bissl Content, der Thread könnte daher geclosed werden..

ich finde sowas würde das gesamtbild der seite zerstören. sie wirkt jetzt geordnet, übersichtlich und ansprechend. soetwas würde sie nur aufdringlich erscheinen lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben