• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ie 7

• Ersteller Ersteller mix2005
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mix2005

Guest
ich weiss nicht obs das thema schon gibt aber hat jemand schon den neuen internet explorer 7 beta 2??
den kann man bei microsoft downloaden

jo ich hab ihn, (seit monaten), ist besser aber immer noch einen *********
firefox ist immer noch besser!

Der IE7 bietet zwar jetzt endlich mal von Haus aus Tabbed Browsing und allerlei nettes was man vom Firefox gewohnt ist, allerdings tröstet das nicht darüber hinweg, dass die Software extrem instabil ist.
Und der Phishing-Schutz ist irgendwie auch nutzlos, da imho der beste Schutz gegen Phishing "Brain 2.0" ist.
Außerdem wird auch die fertige Version des IE7 den Acid2-Test nicht bestehen, während Opera 9.0b, Safari, Konqueror und iCab diesen schon bestehen (laut Wikipedia) und die Köpfe hinter Mozilla wenigstens schon darauf hinarbeiten.

Obwohl der Internet Explorer mittlerweile auch auf bessere CSS-Kompatibilität hinarbeitet, hat der Entwickler Microsoft bekannt gegeben, dass die korrekte Darstellung von Acid2 nicht ihr Hauptziel sein wird und dass auch die nächste Version, Internet Explorer 7, den Test nicht bestehen wird.

Dann frag ich mich, was dann ihr Hauptziel ist?
Erhöhte Sicherheit?
Dann verweise ich mal auf diesen Artikel von Heise.

ingoS schrieb:
War der nicht invalide?
Ja das ist er.
Jedoch wurden diese "Fehler" mit absicht eingebaut um zu sehen ob der Browser "falsche" Sachen interpretiert. Es soll ja schließlich ein Test sein und da muss man auch mit falschen Sachen testen. :P

Wenn du ein Formular auf deiner Webseite testest machst du ja auch mal falsche Angaben um zu sehen ob dein Script die Fehler findet, oder? :roll:

Gruß
Hobbyuser

Ich werde mir das teil erst auf den pc ziehen wenn er fertig ist. ich habe keine lust auf so eine buggy beta. bis dahin verwende ich zum testen weiterhin den ie6.

Firefox Rules!

hobbyuser, das ist doch Bloedsinn. Man kann sich unmoeglich darauf konzentrieren, alles, was falsch gemacht wurde, entweder "korrigiert" oder gar nicht interpretieren zu lassen.

@ingos ich glaube auf der webstandards seite gabs ne erklärung dazu, such einfach mal ;)

Doch natürlich. Das ist doch das ziel eines interpreters. Alles was richtig ist und nichts anderes zu interpretieren!

Was macht der PHP Interpreter? Der gibt fehler aus wenn was falsch ist.
Was macht jeder Hochsprachen-Kompiler? Die geben fehler aus wenn was falsch ist.
Was machen XML parser? Die geben fehler aus wenn was falsch ist.

Der einzige unterschied zu einem CSS-Parser ist das dieser keine fehler ausgeben soll sonderen falsches ignoriert! Und deswegen sind in diesem Test fehler drinne damit man sieht ob der Parser es richtig mache (nach W3C vorschrift) und die fehler ignoriert oder ob er sie mit- bzw. falsch interpretiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben