Guten Abend,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, ob ich aus einem iFrame heraus, eine Slimbox öffnen kann, die nicht im iFrame selbst geöffnet wird, sondern auf der ganzen Seite. Bei mir ist nämlich das Problem, dass sich Slimbox nur im iFrame öffnen lässt. (Slimbox ist dieses Bildergalerie-Script, wer dazu nähere Infos braucht, schreibt bitte einfach)
Ich weiß, wie man von der Grunddatei (hier: index.html) Datei auf den iFrame zugreift (ich habe hier den iFrame "content" genannt); aber geht das auch andersrum?
Hier ist der Code in meiner index.html, also die Grunddatei:
Im Frame befindet sich die Datei start/index.php mit einem Link:
Ich hoffe, dass ihr das verstanden habt :/
Ich bin euch für jede Hilfe seehr dankbar.
ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiß, ob ich aus einem iFrame heraus, eine Slimbox öffnen kann, die nicht im iFrame selbst geöffnet wird, sondern auf der ganzen Seite. Bei mir ist nämlich das Problem, dass sich Slimbox nur im iFrame öffnen lässt. (Slimbox ist dieses Bildergalerie-Script, wer dazu nähere Infos braucht, schreibt bitte einfach)
Ich weiß, wie man von der Grunddatei (hier: index.html) Datei auf den iFrame zugreift (ich habe hier den iFrame "content" genannt); aber geht das auch andersrum?
Hier ist der Code in meiner index.html, also die Grunddatei:
HTML:
<iframe scrolling="auto" name="content" src="start/index.php" width="573" height="315" frameborder="0"></iframe>
Im Frame befindet sich die Datei start/index.php mit einem Link:
PHP:
<a href=\"bilder/bildbildbild.jpg\" target=\"keineahnung\" rel=\"lightbox\">Zeige Bildmaterial</a>
Ich hoffe, dass ihr das verstanden habt :/
Ich bin euch für jede Hilfe seehr dankbar.