• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Iframe wird nicht korrekt angezeigt

Firstcommander

Neues Mitglied
Hallo Leute, auch nach reichlicher Suche in eurem Forum mußte ich feststellen das ich der wohl der einzige bin mit meinem problem. Ich möchte eine Seite in eine andere laden. die zuladende Seite wird richtig dargestellt. Aber in der Seite mit dem IFrame fehlt unten ein Stück(wie abgeschnitten) ich bin Anfänger und villeicht hat mal jemand Zeit sich den Code anzuschauen.

Vielen Dank im Vorraus.
<!--webbot bot="HTMLMarkup" startspan --><iframe height="630" width="999" src="....................html" frameborder="0">seamless>
<a href="iframe.html">Lorem ipsum </a>
</iframe> <!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan -->

iframes können sich nicht von selbst automatisch an die Höhe der eingebundenen Seite ausrichten. Das iframe-Element selbst ist dafür nicht gedacht und nicht geeignet. Wenn Du so etwas haben willst, müsstest Du JavaScript verwenden.

Dass da überhaupt was angezeigt wird grenzt an ein Wunder.
Der Code ist vollkommen zerschossen.
Dass HTML5-Attribut seamless gehört mit in den Iframe-Opentag, falls überhaupt gebraucht. Damit es funktioniert braucht deine Website auch einen HTML5-Doctype. Hast du den gesetzt? Das ist aus deinem Codeschnipsel nicht zu erkennen.
Was macjt der Link im Iframe?
Der gehört da auch nicht wirklich hin.

Kontrolliere deinen Doctype und versuch es mal so
HTML:
<iframe seamless height="630" width="999" src="http://www.peinliche-oder-kriminelle-seite-die-du-uns-nicht-verraten-willst.html" frameborder="0">
</iframe>

Das Attribut seamless wird derzeit nur vom Canary unterstützt.
Deine Höhenangabe muss also dem Angezeigten Inhalt entsprechend sein oder der Iframe muss Scrollable sein.

Zurück
Oben