• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Ihr seid alle ganz dolle lieb xD

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3007
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3007

Guest
Super... ich kann HTML... ich kann bald PHP... (auch wen ich mich NOCH mit dingern wie phpkit und so rumkloppe) und den rest werde ich auch noch irgendwan lernen... ABER WIESO SEHEN MEINE GRAFIKEN IMMER SO SCHIEßE AUS???!!!!!!
Guckt euch den mist doch mal an... >>>HIER<<<
Ich habe da sogar schon das Banner entfernt weil das so oberpeinlich ist... wen es dan mal zur farbgestaltung und so geht will ich garnicht darüber reden...
Kennt ihr nicht irgendetwas das mir dabei helfen kann meine Homepages farbtechnischer etwas aufzupeppen? :?:

MFG

Übung macht den Meister :wink:
Nebenbei bemerkt sehen die Grafiken garnicht soo schlimm aus :)

mfg
'dementia

weißte was? komm' mal wieder 'runter, schreib' 'nen anstädigen titel, verhalte dich nicht so wie im kindergarten,
dann können und werden wir dir helfen.

BITTE LOCKEN

Nils aka XraYSoLo

hm, als webdesigner kann ich dir natürlich einige tipps geben, das mache ich aber nicht! www.gfx-world.net lern alles von photoshop bis cinema 4d und du machst perfecte designs.

haste schonmal daran gedacht, dass es evtl daran liegt, dass du das einfach nicht kannst

haste schonmal daran gedacht, dass es evtl daran liegt, dass du das einfach nicht kannst
Am anfang kann das noch keiner :) bloss wenn man sich in die Ecke sitzt und nach dem Motto: "Ich kann das nicht,alles scheisse!" denn wird das nie was. Aber wenn man sich täglich damit beschäftigt (mit einem Programm) denn lernt man das auch :)

Also schnapp dir dein Grafikprogramm und denn heisst es: üben,üben,üben ;)
*viel Erfolg*

Gemein >:O | :-P
Das "Ihr seid blöd!" war ironisch gemeint... :roll:

Ps: Gimpen macht aber mehr spass als mit CS2 oder sowas seine zeit zu verschwenden xD

Saibot Z schrieb:
Am anfang kann das noch keiner :) bloss wenn man sich in die Ecke sitzt und nach dem Motto: "Ich kann das nicht,alles scheisse!" denn wird das nie was. Aber wenn man sich täglich damit beschäftigt (mit einem Programm) denn lernt man das auch :)

Also schnapp dir dein Grafikprogramm und denn heisst es: üben,üben,üben ;)
*viel Erfolg*

omgs... is mir schon klar. es ist aber bewiesen, dass nicht jeder eine künstlerische ader hat -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben