• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Image-Hoster

• Ersteller Ersteller incendium
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
Hi,

ich möchte euch folgende Seite näher bringen:

Image-Check.net | Startseite

Was bietet Image-Check.net?

Auf Image-Check.net könnt ihr eure Grafiken hochladen. Und zwar kostenlos, schnell und ohne Anmeldung.

Was unterscheidet Image-Check.net von den anderen Anbietern?

Auf Image-Check.net bleiben ihre Grafiken für immer auf ihren Servern. So ist in Foren keine lästigen Links vorhanden, die auf ein nicht mehr vorhandenes Bild verweisen.

Ich selbst nutze nun auch Image-Check.net, da ich so den anderen Leuten einen Gefallen tue und man meine Grafiken auch in ein paar Jahren noch zu sehen bekommt
icon_wink.gif

lg

Schonmal was vom Websitecheck gehört ?!?

Und natürlich benutzt du es, ist ja auch deine Seite ;ugl

Hast das Script schön hochgeladen ;-)

Wo's schon zum Script nicht viel zu sagen gibt (ist ja nicht von dir), etwas zum Inhalt.

Auf der Startseite steht, die maximale Dateigröße beträgt 2048 Kilobyte (KB), in den FAQ steht, sie beträgt 2048 Kilobit (Kb). Das k müsste für den Tausenderpräfix eigentlich auch klein geschrieben werden. Außerdem, da du eine Gesamtgröße von 2 MiB angibst, meinst du hier vermutlich auch KiB (Kibibyte; 1 kB entspr. 1000 B; 1 KiB entspr. 1024 B).

Soviel zum unwichtigen Geschwafel ;ugl

Allgemein solltest du dir die Texte noch mal angucken, besonders bezüglich Grammatik und Interpunktion.

Wenn du Kilobyte, also 1000 Byte, meinst, dann so: kB
Wenn du Kibibyte, also 1024 Byte, meinst, dann so: KiB
Wenn du selbiges mit Bit statt Byte meinst, dann halt das B klein schreiben. Musst selbst wissen, wo du die Grenze setzen möchtest ;)

Für meinen Geschmack viel zu viel unbrauchbarer Text etc. Genauso wie das Akzeptieren der Regeln. Ein Hoster muss auf Dauer trotzdem selbst auf den Content achten, der hochgeladen wird. Siehe Rapidshare.

Ein Imagehoster brauch nicht mehr als nen Uploadfeld auf der Eingangsseite.

Mir sind gerade noch deine runden Ecken aufgefallen, die sehen etwas, naja... "ausgefranst" aus ;-)

Ich will ja nichts sagen, aber
$1 Ungültig, laut Rechtsprechung bist du verantwortlich (ist das gleiche wie bei Links auf andere Seiten, da ist man auch immer haftend, egal was du hinschreibst
$3 Ungülgit, muss nicht speziell so sein, was, wenn jemand ein Bild hochlädt, dass unter einer allgemeinen Lizenz steht?
$4 Wenn du dadurch ausschließen willst, dass du haften musst, musst du dir hierüber bei jedem Bild das schriftlich zusenden lassen mit Unterschrift..

Ach ja, die kleinen Icons bei "Gruppen" für Homepage, Email, MSN, ICQ etc sind alle mit Copyright geschützt, einiges davon sogar als Handelsmarke eingetragen. Sicher das du die Rechte hast ?
;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl;ugl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben