• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Image Map als Hintergrundbild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philtonks

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe meine neue mit einer Image Map angefangen. Ich habe die Map jetzt fertig und stehe vor einem Problem:
Ich wollte auf die Map (größeres Blid) schreiben aber ich habe keine Ahnung, wie man die als BG festlegt.. Geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze als Imagemap anzulegen ist doch völliger Blödsinn.

Die Buttons oben machst du zu einzelnen Bildern mit Transparenz und lässt sie mit einer Liste anzeigen, das große Bild wird body-background. Fertig!

Ich würde das ganze "Konzept" noch einmal überdenken. Das Hintergrundbild kann sich schlecht in alle Richtungen wiederholen. Strecken geht auch nicht und open() ist auch keine Lösung.

Das Bild ist aus World of Warcraft - Wrath of the Lich King (wegen copyright undso sag ich das mal lieber..)
Den Urheber eines Bildes dazu zu schreiben, macht es für diesen nur noch einfacher, Urheberrechtsverstöße zu finden und zu ahnden.

Auf Deiner eigenen Website darfst Du das unter keinen Umständen ohne schriftliche Genehmigung verwenden. Auch in einem Forum darfst Du es IMHO nur verlinken (von der Blizzard-Website), aber nicht als selbst gemachte Hardcopy hier einstellen. Damit könntest Du auch dem Forenbetreiber schaden.

Das nur so am Rande...fachlich wurde alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben