• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] ImageMagick mit GS "verbinden"

joextra

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte mit ImageMagick ein Thumbnail von der ersten Seite eines PDFs erzeugen. Im Prinzip bin ich schon weit gekommen, habe aber ein Problem mit Ghostscript. Wenn ich das Script ausführe, bekomme ich:
FailedToExecuteCommand `"gs" ...
Ich habe in den delegates.xml von ImageMagick das hier eingetragen:
Code:
<delegate decode="eps" encode="ps" mode="bi" command="&quot;gswin64.exe@&quot; ....
aber auch den vollen Pfad zur gswin64.exe eingefügt. Bringt irgendwie alles nix. Ich komme einfach nicht weiter.
System ist übrigens Windows10 mit XAMPP. ImageMagick & Ghostscript ist jeweils die neueste Version in X64.

Bin für jeden Tipp dankbar.

EDIT:
hat sich erledigt. Ich habe einfach die gswin64c.exe in gs.exe umbenannt, und jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben