• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

import aus usa???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thekingtobi

Guest
Ich habe eine Frage und zwar kommt am 22.2.08 das psp spiel patapon raus nur das problem ist hier kostet es 40 € und in amerika nur 19 dollar und deshalb wollte ich mir das von amzon.com importieren lasse und da ich noch keine erfahrung mit importieren und so habe wollte ich fragen ob sich da einer von euch auskennt???
zb. Was da für zusatzkosten auf mich zukommen und ob das reibungslos funktioniert also das ich das direkt zu mir nach hause bnekomme und nicht erst irgendwo abholen muss????
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

sowas müsste eigentlich auf der amzon homepage zu finden sein!
Also es kommen noch mindestens die kosten für den transport so wie steuern dazu und dann ist die frage ob es wirklich noch biliger ist!
Gruß KY

naja, dazu sollte eigentlich nichts kommen. Wenn man etwas bei Amazon kauft dann kommen eventuell paar € transportkosten hinzu, vorrausgesetzt man bestellt unter 20€. Hab mir auch was importieren lassen, ein Transcriptionbook aus den USA und alles ging reibungslos ...

das heißt da das spiel 19 dollar kostet (ungerechnet so 13 €) kommen ein paar euro (vll. so ca 5 €) dann würd ich das spiel so ungefähr für 20 € bekkommen.
Hätte ich doch einies gespart.

Ich bestelle mir alte CD´s über Amazon gebraucht.Meistens auch aus Amerika aber das funktioniert bestens. (letztens habe ich von ABBA was bestellt kam aus Singapour) Aber auf den Zoll must du aufpassen (da gab es schonmal problemme wegen einer Uhr).

Aber das geht ganz einfach:
Einfach bestellen dann Überweisen in Euro geht dann Spielen.

Ich wünsche dir viel Spaß.Was du noch eventuell auf dem Cover hast ist ein Zollplakette.

Das mit dem spiel kann ich vergessen.Ich habe eine email nach amzon.com geschrieben und die dürfen auf grund von gesetzlichen sachen nur dvds cds bücher und so importieren.

Edit: So da melde ich mich wieder. Habe jetzt eine email von gamestop.com bekommen ,dass ich bei denen importieren kann aber ich habe eine frage und zwar auf dieser informationsseite von gamestop http://www.gamestop.com/gs/help/internationalrates.asp ,steht ja "International Handling Rates" und was das bedeutet was dadrunter steht also der 2. kasten mit "all other countries?
SInd das versandkosten oder wie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben