BattleLord
Neues Mitglied
Ich habe eine eigene Homepage, buttonsundanimationen.de(noch nicht mit Inhalten online), in der ich Grafiken zum kostenlosen Gebrauch für private Zwecke, und bei Nachfrage evt. auch für andere Zwecke ohne Entgeld veröffentlichen möchte. Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich ein Impressum brauche, da die Homepage eigentlich Privat ist, bitte ich euch mir zu helfen. Ich möchte nähmlich nur ungern meine persönlichen Daten dort veröffentlichen. Ich habe es das Telemediengesetz, hier ein kleiner Ausschnitt:
§ 5 Allgemeine Informationspflichten
(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
, so aufgefasst, dass ich kein Impressum brauche. Ich will aber auf die sichere Seite, ich habe keine Lust bis zu 50.000 Euro zuzahlen. Werbung habe ich keine auf der Seite.
Bitte helft mir!
§ 5 Allgemeine Informationspflichten
(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
, so aufgefasst, dass ich kein Impressum brauche. Ich will aber auf die sichere Seite, ich habe keine Lust bis zu 50.000 Euro zuzahlen. Werbung habe ich keine auf der Seite.
Bitte helft mir!