Hallo liebe Community,
ich würde gerne per Bildklick eine Funktion aufrufen, die ein Lied abspielt. Das funktionier soweit auch. Jedoch würde ich nun gerne auch noch einen Text anzeigen lassen, aber mit dem selben Knopfdruck; sprich 2 Dinge mit einem Klick.
Dies ist die Funktion für die Musik:
Und hier ist die Funktion für den Rechner, der im Endeffekt einen Text anzeigen lassen soll. Dieser Code soll in den obigen Code mit untergebracht werden:
Danke schon mal im Voraus! :)
MfG
- Timo
ich würde gerne per Bildklick eine Funktion aufrufen, die ein Lied abspielt. Das funktionier soweit auch. Jedoch würde ich nun gerne auch noch einen Text anzeigen lassen, aber mit dem selben Knopfdruck; sprich 2 Dinge mit einem Klick.
Dies ist die Funktion für die Musik:
Code:
function PegboardNerds(ele) {
player = document.getElementById("player");
player.src = ele.getAttribute("data-music");
player.play();
document.getElementById("Song").innerHTML='Pegboard Nerds - Just Like That';
}
Code:
function Aussehen() {
var a, b, c;
a = parseFloat(document.form1.ein1.value);
b = parseFloat(document.form1.ein2.value);
c = parseFloat(document.form1.ein3.value);
if (a == 1) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Das ist eine Normalparabel.' + '<br>';
document.getElementById("Aussehen").innerHTML+='Sie ist nach oben geöffnet.';
}
if (a > 1) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Die Parabel ist gestreckt.' + '<br>';
document.getElementById("Aussehen").innerHTML+='Sie ist nach oben geöffnet.';
}
if (0 < a && a < 1) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Die Parabel ist gestaucht.' + '<br>';
document.getElementById("Aussehen").innerHTML+='Sie ist nach oben geöffnet.' + '<br>';
}
if (-1 < a && a < 0) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Die Parabel ist gestaucht.' + '<br>';
document.getElementById("Aussehen").innerHTML+='Sie ist nach unten geöffnet.' + '<br>';
}
if (a == -1) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Die Parabel ist weder gestaucht, noch gestreckt.' + '<br>';
document.getElementById("Aussehen").innerHTML+='Sie ist nach unten geöffnet.' + '<br>';
}
if (a < -1) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Die Parabel ist gestreckt.' + '<br>';
}
if (a == 0) {
document.getElementById("Aussehen").innerHTML='<br>' + 'Das ist keine Parabel, sondern eine Gerade.';
}
}
Danke schon mal im Voraus! :)
MfG
- Timo