Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch Unsinn, du kannst wie crash schon schrieb, einen globalen Event benutzen, für die ganze Tabelle und im Eventobjekt auf die Zelle zugreifen.Jetzt hab ichs
Ich mach die Tabelle und die einzelnen Zellen mit nem Array,
dann kann ich jeder Zelle <td> ne eigene ID geben und brauch nicht jedesmal das onmousedown reinschreiben
var tab = document.getElementsByTagName('table')[0];
tab.onmousedown = function (e) {
if(!e) e = window.event;
var obj = e.target || e.srcElement;
obj.style.backgroundColor = 'red';
}
Selbst dann ist gibt es Möglichkeiten ohne jeder Zelle einen Extra Event anzupappen. Aber wenn du unbedingt deinen Quellcode aufblähen willst, kann man halt nicht helfen.Ich habs jetzt mit einem Array gemacht, weil ich auch die Nummer der einzelnen Zelle brauche,die wird mit der URL übergeben
Hauptsache es funktioniert
Selbst dann ist gibt es Möglichkeiten ohne jeder Zelle einen Extra Event anzupappen. Aber wenn du unbedingt deinen Quellcode aufblähen willst, kann man halt nicht helfen.
Schönes Breispiel wie man völlig ohne Not seinen Code um das mindestens dreifache aufbläht. Dadurch wird er nicht nur viel langsamer geladen sondern auch Suchmaschinen bewerten ihn schlechter.Die Seite ist schon online
Es funktioniert
w w w.link-report.de/index.php?content=logo_werbung.php
Hallo,
wie kann ich in einer Tabelle einzelne Zellen bei gedrückter Maustaste markieren ?
Es soll sich nur Border-Color nicht der Hintergrund ändern