• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

In google kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

James Bond 007

Neues Mitglied
Ich hoffe ich hab hier richtig gepostet.Also wie komme cih in google mit meiner seite in einem andern forum aht einer einem geholfen der war sofort in google obwohl nur 1user war der admin???Könnt ihr mir helfen wer sehr sehr Dankbar.

die User-Anzahl ist überhaupt nicht relevant. Arbeite lieber mal an der Qualität deiner Seiten, dann klappts schon

google achtet wirklich auf die quallität deiner seite.

wichtig sind z.b. auch die META datein oben in deinem HEAD bereich der Seite.
dort kannst du keywörter eingeben unter denen man dich dann auch bei google findet.

ABER ACHTUNG!
Gib nur Keywörter ein die mit deiner Seite zu tun haben, und umso öfter das Keywort auch auf deiner Seite vorkommt um so besser findet dich google...

google reagiert zeimlich negativ auf deine seite wenn du "bushido" als Keywort angibst obwohl deine seite nichts mit dem Künstler zu tun hat.

ansich ne schlaue idee, weil das wort ja oft bei google eingeben wird, aber wie gesagt die bots bei google schnallen das sehr schnell und dann biste ganz weit unten

Meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte für Google:

- Valider und semantisch korrekter Quellcode
- Das <title> Tag ist mit das wichtigste
- META Description wertet Google noch aus
- META Keywords kann man bei Google vergessen
- META Language sollte angegeben werden
- Auf dem Server sollte eine robots.txt zu finden sein
- Doppelten Content vermeiden (Eine Domain liefert mit www. und ohne die gleichen Inhalte)
- Überschriften von h1-h6 richtig nutzen (eine h1 hat mehr Gewicht als eine h3 zb.)
- Keyword-Dichte im Content der Seite
- Guter, seltener, selbsterstellter, exotischer Content
- saubere Linkgestaltung (URL's don't change) (mod_rewrite nutzen)
- Alter der Domain
- Lieber eine Top-Level domain (.de) als eine Second-Level Domain (.de.vu) nutzen
- Anzahl an Backlinks von anderen Seiten
- Für einen guten PageRank sollte man sich von Seiten mit gutem PageRank verlinken lassen
- Und natürlich Werbung machen (Mundpropaganda, Websitevorstellungen, etc.)

Beim PageRank spielt die Vererbung mit eine Rolle:

Eine Seite mit PageRank 3 und eine mit Page Rank 5 verlinken deine Seite. Somit hast du mit Glück beim nächsten PageRank Update einen PageRank von 4.

Was man NICHT tun sollte:

- Google zuspammen (Gefahr des Ausschlusses aus dem Google Index)
- Weiterleitungen per meta-Refresh oder JavaScript auf andere Domains
- Wichtige Inhalte mit exotischen Techniken (Flash, JavaScript, Ajax) verstecken
- Suchwörter in einem Bild verstecken

Zum Schluss noch eine Geschichte zu dem Thema:

Webdesigner und Suchmaschinen-Robot - woodshed productions - Düsseldorf

MfG

NewLord

Eigentlich brauchst du gar nix machen. Warte einfach 2-3 Wochen (mitunter auch länger) und denn kommt der Google Robot ganz automatisch bei dir vorbei und kippt das was er finden kann in den Index rein.

MfG

NewLord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben