Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weisse drauf hin das er gegen die Forenregeln verstößt und du hast nix besseres zu als mich zu diskreminieren und mir einen komischen namen zu verpassen bzw. mein Namen (teezett) zu verarschen:
Und KaffeeZett, ja für das gibts Private Nachrichten.
Und was bringt mir das wenn ich es per PN schicke. IHR, Mods, solltet eigenlich die Signatur editeren... meinst du wenn ich es topa sage das er : j"aaa lieber tz mache ich sofort" antwortet?
Jetzt hör mir mal zu: 1. Durch dich wurde ich erst darauf aufmerksam das ich so ne scheiße in meiner sig habe, weil die tage zuvor in meiner Sig stand: gelöscht.
Ich habe shcon cisi geschrieben ob man mich verarschen will. zuerst war es bei meinen anderen Acc mit dem Nazi scheiß, da hatte icha ber ein einfaches passwort, und nun habe ich ein sicheres und nun passiert sowas. irgendwas ist da faul.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.