• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Infos zu XHTML 2 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolCom

Mitglied
Hallo Leute !

gleich mal vorweg, ich habe schon im Internet gesucht :)
obwohl an XHTML 2 schon über 2 Jahre gearbeitet wird, habe ich erst vor ein paar tagen was darüber gelesen. nun bin ich auf der suche nach aktuellen deutschen Informationen. wenn also jemand eine gute Seite dazu kennt, dann postet bitte die url dazu. danke :)
 
Werbung:
Ich habe leider auch keine Übersetzung gefunden. Aber würde ich dir empfehlen ab und zu mal auf dieser Seite nach zuschauen.
http://www.edition-w3c.de/
Die haben sehr viele übersetzungen vom w3c

Da Xhtml2 immer noch ein Working Draft ist, lohnt sich eine Ãœbersetzung noch nicht und wird es erst geben wenn das release draussen ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben