• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Inlineframe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbarous-D

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier ! nun ja ich habe ein kleine Problem und zwar ich will in dem markiertem bereich ein IFRAME einfügen (das ist zwar kein Problem) aber ich möchte das so das wenn man die Buttons drückt sich an dieser stelle das jeweilige fenster öffnet. Sozusagen eine Steuerung :wink:

capture_12022007_145123.jpg

hallo
sollte dein webhoster php unterstützen, würd ich dir zu einer eleganteren lösung raten

hier vielleicht mal eine kleine anregung
Klick mich
:D

anscheinend begreifen manche leute nicht dass es niemandem was bringt wenn wenn man einen auf php hinweist wenn man nach einer iframe lösung fragt.
wenn du ein problem mit deinem auto gelöst haben willst sag ich auch nicht "fahr doch bus heisser tip ist viel billiger"
davon abgesehen finde ich die php lösung nicht gut da ich es dumm finde wenn die navigationsleiste beim scrollen verschwindet.
und ich habe zb keinen php fähigen speicherplatz.

hallo
sollte dein webhoster php unterstützen, würd ich dir zu einer eleganteren lösung raten

hier vielleicht mal eine kleine anregung
Klick mich
:D

Guck ma, der Junge lernt HTML,
lass ihn doch, bevor man PHP lernt sollte man HTML-technisch schon was aufm Kasten ham...

Lösung:

Gib dem Frame einen Namen:
HTML:
<iframe src="..." name="DeinIFRAME" />
Bei den Links musst du jetzt aber ein Attribut zufügen:
HTML:
<a href="..." target="DeinIFRAME">Das ist ein Lnk</a>
//EDIT: Sry, hab den Link --Lösung-- übersehen....

Ah, ds ist ja der IE! (Im Hintergrund läuft jetzt ein gruseliger Ton..etwa: da-da-da-dammmm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben