• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

<input type="submit zu bestimmtem Server schicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__chucknorris

Neues Mitglied
Hallo,
ich experimentiere gerade etwas mit der
Code:
<input type="submit
HTML Direktive herum. Ich habe das Beispielskript des Tutorials bei mir heruntergeladen und will nun, dass beim Klick auf Absenden, die Daten an einen von mir bestimmten Server geschickt werden.
Wie kann ich das machen?

WO die Dateien hingeschickt werden, bestimmts du im action=""-Attribut im <form>-Tag.

Dann... gibts entweder nen Fehler oder die Daten werden an das jetzige Dokument (das Dokument mit dem Formular) geschickt. Normalerweiße trägst du halt dort die Adresse ein von dem Dokument, an welches die Daten geschickt werden sollen.

Irgendwie klappt nicht das, was ich eigentlich will.
Ich will einem Server, der mir eine Liste von Optionen bietet, die dann mittels submit abgeschickt werden eine eigene Option schicken.
Aber wenn ich dann die Seite bei mir abspeichere, die Option hinzufuege und dann das action Feld auf die URL der urspruenglichen Seite setze und dann meine Option auswaehle und auf Absenden klicke kommt nur die urspruengliche Seite und bietet mir wieder die Auswahl an.

puh, das war ja ein monströser satz

leichter wäre es den code zu sehen. wenn der dann auch noch in code-tags gefasst ist, sollte einer lösung nichts im wege stehen.

Ich sehe dort:

Code:
<form name="form1" method="post" action="http://s1.battleknight.de/bk.php?loc=work">

Frage ist: was macht diese Datei?

es würde ja auch schon reichen, dass z.b. in bk.php $_GET variablen abgefragt werden, du übergibst aber per $_POST.

Was heißt denn hier "die Schweine" ? Es ist ganz normal, dass man Sicherheitsabfragen einbaut, sonst könnte ja jeder wie er will. Bei kommerziellen Projekten ists natürlich besonders wichtig, auf Sicherheit zu achten. Was auch immer du mit dem Formular machen wolltest, es bewegt sich sicher an der Grenze des Erlaubten (Fernsteuerscript für ein Browsergame?)

Naja er meint halt, das evtl. in der bk.php _GET - Variablen überprüft werden, deine methode (method="") ist allerdings post, was bedeutet, dass die daten per _POST-Variablen übergeben werden. Es ist jedoch eher davon auszugehen, dass, wie du bereits sagtest, die Besitzer des Spiels einen Schutz mit entsprechender Überprüfung eingebaut haben, was ja auch sinnvoll ist (siehe mein obiger Post).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben