prajuritbs
Mitglied
Hallo,
wie der Title schon sagt, habe ich das Probelm das ein Wert der per Input aufgenommen wird, nachdem ich Ihn einer Variablen zugeordnet habe, nicht mehr ausgegeben wird.
Dies liegt jedoch nicht an der Zuordnung sondern anscheinend an dem "onsubmit" Befehl.
Denn lasse ich diesen auf dem Wert "" , wird der Input-Wert unten ausgegeben.
Jedoch möchte ich erst den Code, in den der Input-Wert eingefügt wird, erst nach dem Submit anzeigen lassen und nicht davor, da sonst jmd. verwirt sein könnte und den Code ohne den eingefügten Input-Wert benutzen will.
Hier mal der Code:
Danke für eure Hilfe, ich weiß nämlich wirklich nicht weiter.
EDIT: Ich weiß nicht ob es euch etwas bringt, aber mir ist eben aufgefallen wenn ich bei onsubmit: return(true) mache, wird der wert ausgegebn, jedoch schließt sich der "HidenLayer" nach einer Sekunde wieder.
wie der Title schon sagt, habe ich das Probelm das ein Wert der per Input aufgenommen wird, nachdem ich Ihn einer Variablen zugeordnet habe, nicht mehr ausgegeben wird.
Dies liegt jedoch nicht an der Zuordnung sondern anscheinend an dem "onsubmit" Befehl.
Denn lasse ich diesen auf dem Wert "" , wird der Input-Wert unten ausgegeben.
Jedoch möchte ich erst den Code, in den der Input-Wert eingefügt wird, erst nach dem Submit anzeigen lassen und nicht davor, da sonst jmd. verwirt sein könnte und den Code ohne den eingefügten Input-Wert benutzen will.
Hier mal der Code:
PHP:
<form enctype="multipart/form-data" name="generator" method="post" action="<?=htmlspecialchars($_SERVER[PHP_SELF]); ?>#overview" onsubmit="showHideLayer('codee')
return(false)" >
<table>
<tr><td>URL des Bildes eingeben:</td>
<td><input type="text" name="bgimg" value="<?=$_POST['bgimg']; ?>" /></td></tr>
<tr><td>Hintergrundbild senden: </td>
<td><input name="senden" type="submit" value="Senden" /></td></tr>
</table>
</form>
<?php
$bgimg = $_POST['bgimg'];
echo"Code für Ihr Hintergrundbild:<br />";
echo"<div id=\"codee\" style=\"display:none;\">
<div class=\"alert-message warning fade in\" data-alert=\"alert\" >
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);<br />
@-moz-document domain(\"spickmich.de\") { <br />
body { <br />
background-image: url(<span style=\"color: #9933cc;\">$bgimg</span>); <br />
font-size: 10pt; <br />
margin: 0px; <br />
padding: 0px; <br />
text-align: center;}}</div></div>";
?>
Danke für eure Hilfe, ich weiß nämlich wirklich nicht weiter.
EDIT: Ich weiß nicht ob es euch etwas bringt, aber mir ist eben aufgefallen wenn ich bei onsubmit: return(true) mache, wird der wert ausgegebn, jedoch schließt sich der "HidenLayer" nach einer Sekunde wieder.